Wie kann man beim IPhone Dateien (anders als BIlder) auf den PC übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder über die iCloud oder, mein Favorit, über Dropbox.

ThomasAral 28.12.2015, 11:08

also iCloud kenne ich ... problem nur:  das geht nur wenn der Rechner Internet-Verbindung hat.  Das hat er ja nicht.  Denn wenn er das hätte, hätte man damit ja auch gleich die Email abrufen können.  (es ist ein Rechner in einer Fabrik der Maschinen steuert --- die verbieten die Verbindung mit dem Internet).

Dropbox hab ich jetzt so schnell nicht durchgeblickt ob das auch ohne Internet am PC geht ... aber ich denke mal geht nicht,  oder ?

Also iPhone hat Internet-Zugang, klar.  PC hat keinen Internet-Zugang und man darf auch mit iPhone Hotspot keinen kreieren.

0

Die Frage ist erstmal wie du die aufs iPhone bekommen hast 😀

ThomasAral 24.12.2015, 08:59

per Email .. aber ist ja egal.  Klar kannst du sagen, warum hast du nicht gleich die Email beim PC geöffnet.  Grund:  man ist unterwegs und an dem Computer an dem sie übertragen werden sollen, gibt es keinen Internetzugang und man will seine Email Zugangsdaten wenn es den gäbe auch da nicht reinschreiben.

0
heyruubin 24.12.2015, 09:00

Und dann hast du die Email geöffnet,  und die würde eine Vorschau gezeigt?

0
ThomasAral 24.12.2015, 09:01
@heyruubin

ja ... und die datei wurde als Buch einsortiert ... obwohl es nur   4 Zeilen Text war.  Hab das "Buch" nicht rübergekriegt auf PC.

0
heyruubin 24.12.2015, 09:02

Wenn du in iTunes auf IBooks klickst und dann Synchronisierst?

0
ThomasAral 24.12.2015, 09:03
@heyruubin

dazu müsste itunes am anderen rechner (fremdrechner) erst drauf sein ... ist es nicht

0
heyruubin 24.12.2015, 09:05

Achso, du meinst, da wo auch die iPhone Bilder gespeichert sind. Welche man dann auch im Windows Explorer sieht. Da sollen sie Dateien hin? Das ist nicht möglich, da hat man keinen Zugriff drauf. Auch keine App, die können das auch nur über ITunes handhaben. Vielleicht mit einem Jailbrake? Keine Ahnung!

0

Was möchtest Du wissen?