Wie kann man beim iPhone 6 die Sprachnachrichten verlängern?

2 Antworten

Bitte genauer. Welche Sprachnachrichten? (Mitgelieferte Aufnahme-App? Whatsapp?) Was meinst Du mit verlängern? 

Wie jetzt verlängern und in welcher App bitte?

Keine sprachnachrichten verschicken oder anhören beim telefonieren

Ich kann während dem telefonieren weder sprachnachrichten verschicken, noch anhören auf whatsapp (iPhone) was könnte der Grund dafür sein und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wieso brechen meine Sprachnachrichten immer ab?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe seit kurzem ein iPhone 6 plus, welches bei WhatsApp ständig die Sprachnachrichten nach ein paar Sekunden abbricht und absendet. Ich habe schon den Zugriff aufs Mikro ein und aus gestellt und auch schon WhatsApp neu installiert. Ich frage mich jetzt, wie ich das Problem lösen soll, weil ich keine weiteren Ideen mehr habe. Auf meinem alten iPhone 4s haben die Sprachnachrichten auch reibungslos funktioniert.

...zur Frage

iPhone 5s sprachnachrichten anhören?

Bei meinem iPhone 5s kann ich meine sprachnachrichten nur anhören, wenn ich das untere meines Handys (wo Musik rauskommt) an mein Ohr halte, würde das gerne so machen wie ich telefoniere, Bildschirm an's Ohr - wie stellt man das um?

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachricht 9 Sekunden

Bei meinem Iphone 5 kann ich eine Whatsapp Sprachnachricht nur noch genau 9 Sekunden lang aufnehmen, danach wird automatisch abgeschickt. Kennt jemand eine Lösung ? Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Rauschen bei WhatsApp Sprachnachrichten?

Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein IPhone 6s (3 Tage alt). Gestern gab es ein WhatsApp Update, welchen ich auch gemacht habe, aber seitdem habe ich das Problem, dass in meinen Sprachnachrichten, die ich verschicke, ein Rauschen zu hören ist und das Gesprochene "unterdrückt" ist. Ich habe bereits mein Handy mehrmals neugestartet und auch WhatsApp neu installiert, jedoch ohne Erfolg. An meinem Mikrofon kann es nicht liegen, da mein Handy neu ist, es sich am Vortag noch normal anhörte und in anderen Apps (Sprachmemos, Snapchat etc.) problemlos funktioniert.

Kann es an dem Update liegen?

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten wird nur Rauschen aufgenommen?

Hallo, seit dem neuen ios11 Update kann ich auf WhatsApp keine sprachnachrichten mehr verschicken Bzw es ist nur ein Rauschen zu hören! Weiß jemand vielleicht was ch machen könnte? Bei allen anderen Apps geht das Mikrofon einwandfrei. Habe übrigens ein IPhone 6.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?