Wie kann man beim Huawei P8 Lite den Browser als app auf dem Display haben?

2 Antworten

Da das Handy keinen Appdrawer besitzt, müsste das irgendwo auf deinen Seiten sein. Vielleicht in einem ordner.

Bei den widgets kann man die google suchleiste aktivieren

Ja, aber was ist dann mit dem Browser?

0

Touchkey funktioniert nicht mehr?

Bei meinem Huawei P8 Lite geht unten der touchkey nicht, wenn ich den Display Drehen lassen Funktioniert der Touch key wenn das Display wieder normal ist geht da nix mehr, und wenn ich z.B. auf Home Burton drücke öffnet er die App über dem Home Button.

...zur Frage

Download Geschwindigkeit bei Chrome anzeigen lassen?

Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit im Browser Chrome anzeigen lassen?

In der unteren Leiste tauchen zwar Downloads auf, aber nur in folgender Syntax:

"(abgearbeitet)/(gesamt) MB, (verbleibende Std,) Stunde/n übrig"

Danke.

...zur Frage

Battlelog funktioniert nicht unter Firefox & Android-App?

Hallöle Mates!

Kahm heute aus dem Urlaub zurück und wollte natürlich direkt mal Battlefield suchten! ;D Aber im Firefox kann ich mmir keine Server anzeigen lassen und auch keine Chats oder Freunde. Überall ist diese Battlelog-Ladeanimation... Ich kann auch nicht diesen schwarzen Balken ausklappen lassen (Also Server-Browser und so... ;))

BL-Game Launcher ist aktuell und mehrmals neu installiert!

Problem existiert bei allen Browsern: IE 11, Firefox 39 und Chrome (wobei dieser eigentlich garkeine NPAPI-Plug-ins mehr unterstützt...)

Mit dem IE funktionierte es ein Mal, nur stürzt der mir jetzt sofort ab, wenn ich ihn öffne...

Das seltsahme ist halt auch, dass ich mir auch die Server per Battlelog-App nicht anzeigen lassen kann, da lädt er sich nämlich auch 'n Wolf... :/

Falz jemand Rat hat, immer her damit! Wäre Dankbar!!! ;D

...zur Frage

Beim Huawei P8 lite in der Musik App Songtexte hinzufügen?

Wie kann man beim Huawei P8 Lite in der schon vorgegeben Musik App Songtexte hinzufügen? Ich kann nämlich das Feld ' Songtext hinzufügen' nicht benutzen. Würde mich über eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

Huawei P8 Lite (2017) Display wechseln?

Hallo

Und zwar hab ich in meinem Handy ein paar Risse rein bekommen. Das reperieren zu lassen kostet fast 200 Euro, das möchte ich nicht ausgeben.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr ein Tutorial kennt, wo man diesen Handy Display wechseln kann? Oder geht das nicht? Das Handy heißt Huawei, P8 Lite von 2017.

LG

...zur Frage

Streifen auf dem Display, Huawei p8 lite?

Ich habe mal eine Frage :) Und zwar ist es so, ich habe das Huawei p8 lite und es ist mal ein bisschen Nass geworden, also in eine Schüssel gefallen in der Wasser war. Da man den Deckel nicht abmachen kann, habe ich das Handy trocknen lassen und geföhnt.

Jetzt passt wieder alles soweit. Allerdings kommen jetzt immer noch gelb-rote streifen aber nur wenn der Display etwas schwarzes anzeigt, also bei einem Bild oder so. Bei der Tastensperre nicht.

Habt ihr Ideen, ob und wie das weg geht? Würde mir echt helfen :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?