WIE KANN MAN BEIM HÄNDEWASCHEN MERKEN OB ES HARTES WASSER IST DAS HEIST OB ES VERKALT IST ß

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei hartem Wasser schäumt die (echte) Seife nicht so gut wie bei weichem Wasser.

indem man l.e.i.s.e zuhört, wie das Wasser platschert

Man kann höchstens einen Unterschied beim verhalten mit der Seife merken. Bei weicherem Wasser lässt sich die Seife leichter abwaschen!