Wie kann man beim FSX einstellen, dass man bei einem "Unfall" nicht zurück in die Luft springt, aber dass auch nicht der Sim "endet"?

3 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Du hast Kenntnisse darüber, wie der FSX programmiert wurde, und kannst die Parameter des Flugzeuges ändern, sodass es nicht mehr springt. Das geht. Ich kann es nicht, frag da also jemand anderen.

Oder du holst dir FSPassenger.

LG

Was meinst du mit Fahrwerk ausfallen lassen? Es ist absolut möglich, eine Bauchlandung hinzulegen, ohne dass die Sim durch einen Crash endet. Die Crash-Meldung kommt erst dann, wenn die Belastung für den Flieger zu groß ist.

Als ich Schäden ignorieren ausgewählt habe, bin ich bei einer "Bauchlandung" immer wieder hoch auf 500 Fuß gegangen, also automatisch. Als ich Schäden erkennen ausgewählt habe, kam dann diese Meldung dass ich einen Schaden hab und mir wurde das Flugzeug mit dem Schaden angezeigt, allerdings beendete sich danach der Flusi. Jetzt hab ich aber herausgefunden, wie es funktioniert. Ich habe einfach bei den Realitätsgradeinstellungen das ganz unten (weiß grad nicht wie es hieß) auf "einfach" gemacht und jetzt funktioniert es.

0

Gab es da nicht eine Listenansicht, in der man einstellen konnte, welchen Unfall Realismus der Flugsimulator hat? War zumindest noch bei 2004 so, probier das mal bei X.

Ich schau mal, danke.

0

Kann man eine Drohne im Flugzeug fliegen?

Wenn man beispielsweise in einem fahrenden Bus springt, landet man an der selben Stelle wo man abgesprungen ist, da der Fahrgast und das Fahrzeug beim Absprung die selben Anfangsbedingungen haben. Wenn man jedoch eine Drohne im Flugzeug startet und diese sich eine gewisse Zeit in der Luft schwebt ohne sich zu bewegen, sollte sie dann nicht irgendwann langsamer als das Flugzeug werden und somit gegen die Wand knallen? Oder wird die Drohne durch die bewegende Luft angetrieben ?

...zur Frage

Hi Leute. Frage zu Flugzeugabsturz

Stellt euch vor... Das Flugzeug ist dabei abzustürzen... Und ihr fallt immer weiter... Und kurz vorm bodenaufprall springt ihr in die Luft. Bringt das was? Normalerweise bekommt man doch keinen "Fallschaden" oder?

...zur Frage

FSX Startet nicht mehr! Brauche Hilfe! :(

Seit gestern als ich im FSX Ordner Gauges, die PMDG 737 Datei ersetzt habe kann mein FX nicht mehr aufstarten (er bleibt immer beim blauen load screen hängen).

Ich habe schon die datei gelöscht, Das Flugzeug deinstalliert, Das Logbuch gelöscht, FSX cfg, ersetzt, FSX,cfg Gelöscht,

Aber es geht immer noch NICHT!!!

Bitte Hilft mir! :(

...zur Frage

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für Simulator?

Möchte gerne einen Gaming pc haben aber nur für ein Flugzeug simulator (Fsx, Prepear 3d, x-plane 11 etc). Nicht mehr wie 400-500 Euro. Wie gesagt soll nur zum fliegen sein und mehr nicht!

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Flusi nicht mehr so lange lädt?

Hallo liebe Community.

Ich spiele sehr gerne den Fsx. Doch seit zwei Wochen lädt er aufeinmal (nicht übertrieben) 10-15 Min. pro Flug!!! Auch wenn ich während eines Fluges das Wetter, die Zeit,... ändern möchte lädt es sehr lange. Es macht auch keinen Unterschied wenn ich Standartflugzeuge nehme. Ich habe ca. 5 Box-Addons(3 Flugzeug Packs und Scenerien) und nochmals 6 Downloadaddons. Kann mir jemand helfen? Ich spiele wirklich gerne aber so macht das einfach auch keinen Spass mehr den Berufsalltag von Piloten nachzustellen(FSX ist für mich KEIN Spiel).

LG Flo

...zur Frage

Mein Flugzeug sinkt in FSX nicht beim ILS Anflug?

Mein Flugzeug sinkt in FSX nicht beim ILS Anflug. Sobald die Höhe ausgeht steigt es und ich muss die Höhe manuell einstellen, sonst sinkt oder steigt die Maschine. Es richtet sich automatisch auf die Landebahn aus. Ich fliege meist nach Dresden und in einer Höhe von 500 schalte ich ILS ein, genauso wie es überall erklärt wird. Ich habe eine Freigabe von Tower. Manchmal aber selten funktioniert es mit einer a320 von easyjet. Was soll ich tun damit es wieder geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?