Wie kann man beim Fernseher den "ton" einschalten? - PC ton -

3 Antworten

Du musst unten auf den kleinen Lautsprecher in der Taskleiste (Rechtklick) drücken dann auf Wiedergabegeräte und dann die Lautsprecher deaktivieren und anschließend deinen Fernseher aktivieren.

13

und was wäre mein fernseher zum beispiel weil ich muss den ja aktivieren...

0

Nicht jede Gafikkarte überträgt auch den Ton. Der richtige Treiber muß installiert sein.

du brauchst diese 3.5mm anschlüsse dann musst du diese an den pc und an den fernsehen anschliessen

Überträgt dieses Kabel Bild und Ton?

HDMI/VGA Kabel...Hier ist ein Link. Ich weiß das ein "normales" HDMI Kabel Bild und Ton überträgt, aber auch HDMI/VGA? Hier ist das Kabel Das ich meine

• **Der Link :
  • http://www.ebay.de/itm/3-m-VGA-HDMI-Kabel-Video-Kabel-Adapter-HD-TV-LCD-HDTV-PC-Computer-Beamer-/110867876559?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item19d03d8acf
...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit Ton am Fernseher?

Hallo,

mein Grundig Fernsehr zeigte mir eben einen schwarzen Bildschirm aber der Ton lief noch,daraufhin habe ich alle Kabel ausgestöpselt und wieder rein getan,dann war es immer noch so,ich habe den Fernseher anschließend ausgemacht und wollte ihn wieder einschalten,aber jetzt geht er nicht mehr an. Normalerweise leuchtet unten am Fernseher etwas rotes,und wenn er an ist wechseltt es zu grün,dass heißt der Fernseher steht immer auf "Bereitschaft" aber jetzt leuchtet da gar nichts mehr ! Kann mir bitte jemand helfen ? Danke !

...zur Frage

Wie bekomm ich am fernseher Ton mit VGA Kabel?

Hi, hab mein PC mit meinem Fernseher Verbunden mit einem VGA Kabel(Ich hab kein HDMI Kabel also sagt nicht das ich eins Nehmen soll, mir ist bewusst das ich mit HDMI auch Ton bekommen würde). Welche/s Kabel muss ich anschließen um Ton zu bekommen und was muss ich sonst noch für einstellungen vornehmen?

EBEN HABE ICH EIN KABEL IN LINE OUT VON MEINEM PC GESTECKT UND MIT dem R und L Audio Stecker in meinem Fernseher Verbunden, bekomme aber keinen Ton, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?