Wie kann man beim Android einstellen das die Videos in der Galerie abgespielt werden wie gifs?

1 Antwort

Diese Funktion hat glaubs die Standartgalerie app von Samsung

danke aber bei Samsung hab ich es noch nicht gesehen. ich meine so eine Videovorschau die man in den kleinen kacheln dann sieht. also wenn ich auf der Seite z.b. 5Videos habe dann spielt es alle Videos so wie eine Vorschau ab.

0

Android Musik Sammlung aber KEINE Album Cover in Galerie

Guten Tag,

Ich habe erfolgreich eine Synchronisation meiner Musik zwischen meinem Smartphone und meinem Homeserver eingerichtet -

Leider habe ich jetzt so viele Musiktitel auf meinem Smartphone, dass meine ganze Galerie (Android-Bilderansicht) quasi unbenutzbar geworden ist.

Die Musik liegt auf der SD Karte, hat einen Ordner "Meine Musik" und ist darunter interpretenweise in Ordner sortiert.

Die Galerie scheint jetzt für jeden Ordner in dem ein Bild liegt ein eigenes Album anzulegen. Das ist eine ganze Menge...

Die Bilder will ich nicht löschen daraus, die folder.jpg lesen mein Homeserver, mein PC und mein Auto jeweils ein und werten es aus, also muss ich es im Android aus der ImageBibliothek entfernen.

Weiß jemand zufällig wie das geht? ;)

EIne .nomedia Datei geht nicht, weil dann die Musik nicht mehr wiedergegeben wird von Apollo

...zur Frage

Kennt ihr eine App wo man für die Galerie einen PIN einstellen kann (Android)?

...zur Frage

Frage zu meinem Samsung-Smartphone?

Hallo , es geht um Folgendes : ich habe in der Galerie meines Samsung-Smartphones mehrere Alben angelegt und meine mit dem Smartphone gemachten Fotos dort abgelegt .

In einem dieser Alben war nur 1 Foto drin und dieses Foto habe ich eben gelöscht .

Das Album kann ich nicht mehr finden . Wurde es bei der Löschung des einzigen dort abgelegten Fotos (automatisch) mitgelöscht ?

...zur Frage

WhatsApp Medien nicht speichern?

Jedes Bild und Video wird von WhatsApp in meiner Galerie gespeichert (Android). Wie kann ich einstellen, dass das nicht so ist?

...zur Frage

Android app Benachrichtigungen immer abspielen?

Ist es bei Android möglich, für bestimmte Apps die Lautstärke festzulegen. Ich möchte, das Sounds einer bestimmten App immer abgespielt werden, selbst wenn sich das Smartphone im Lautlos-Modus befindet.

...zur Frage

Wie sehe ich Dateinamen in der Androidgalerie?

Hallo, ich besitze ein Nexus 5 mit Android 4.4 und möchte mit diesem Filme anschauen. Wenn ich die Filme rübergespielt hab und in der Galerie den "Movies"-Ordner öffne, sehe ich nur die Thumbnails der Filme. Wie kann ich die Dateinamen sehen/einblenden? Bzw.: Kann ich die Filme auch anders als über die Galerie oder Fotos öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?