Wie kann man beiAssassins Creed 2 Waffen wechseln?

2 Antworten

Also diesen fehler habe ich auch mal gemacht aber die antwort ist ganz einfach es gibt 2 möglickeiten entweder gehst du nochmal zu einem schmied und kaufst dir gleich ein ganz neues schwert...dann hast du automatisch wieder eins...oder die 2. möglichkeit ist du gehst in die villa in Monteriggioni und direkt links neben dem vordereingang ist ein raum dort sind alle waffen gelaggert und dort kannst du dir dann wieder ein schwert auswählen das du schon hattest.=)

Keine antwort darauf?

0

Einfach in die Villa in Monterigioni gehen nach links dan stehen da die waffen und Ausrüstungen ... =)

Waffe in The Secret World wechseln

Wie kann ich in The Secret World die Waffe wechseln? Im Charaktermenü habe ich ein Sturmgewehr als erstwaffe und als 2. Waffe in Schwert ausgewählt. Wie kann ich denn jetzt auf das Schwert wechseln? Ich muss zugeben ich habe bisher wenig Erfahung mit Online Spielen gemacht .. aber das macht bisher doch schon sehr viel Spaß ..

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Assassin's Creed IV Waffen wechseln

Wie kann man bei Assassin's Creed IV die Pistolen und Schwerter wechseln?

...zur Frage

Assassin's Creed 3 Waffen wechseln

Hey Leute, ich habe mit bei Assassin's Creed 3 die Eisen-Tomahawk gekauft. Ich habe aber festgestellt, dass ich mit der Assassinen-Tomahawk besser klar komme. Das Problem ist, dass jetzt die Eisen-Tomahawk ausgerüstet ist und ich nicht weiß, wie ich nun auf die andere wechsle.

Danke schon mal im Voraus! LG tom8987

...zur Frage

Was ist die Beste Waffengattung in Monster Hunter Tri für die Wii?

Was findet ihr, ist die beste Waffengattung in Monster Huntere Tri?

Großschwert, Schwert / Schild, Armbrust, Langschwert, Morphaxt, Lanze oder Hammer, was ist das Beste?

...zur Frage

Assasins Creed black flag schwert ausrüsten?

Hi,

Ich spiele seit gestern Assasins Creed Black Flag auf der PS4 und bin verzweifelt: Seit ich neue Doppelklingen gekauft habe, habe ich keine mehr ausgerüstet und kann sie bei den Waffen nicht mehr auswählen und irgendwie finde ich nicht heraus, wie ich sie ausrüsten kann, hab es schon mit allen möglichen Knöpfen bei den Edward Updates versucht, aber nichts hat geklappt :/

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?