Wie kann man bei Youtube vor jedem Video ein 3 Sekunden Start Video hinzufügen?

3 Antworten

entweder ein Intro, das musst vorher selbst reinschneiden, oder Werbung von YT Partnern, dafür musst du dein Video monetarisieren.

Was für ein Trailer genau? Werbung? Ein Kanal Intro? Ein kurzer Ausschnitt aus dem Video?

Werbung

0

nennt sich monetarisierung, wenn wir das gleiche meinen.

0

zeig mal ein beispiel

Youtube Videos "klauen" mit Quelle in Video Beschreibung?

Darf ich ein youtube Video von einem anderen youtuber klauen und es in meinem Video einbauen? Ich würde auch die Quelle von wo ich das Video hab und die Video Beschreibung packen. Darf ich das oder nicht?

...zur Frage

Warum wird Werbung VOR Videoclips (z.B. Youtube) flüssiger dargestellt als das eigentliche Video?

Grüße!

Wenn man (als Beispiel) bei BILD.de oder YouTube Videos anschauen möchte, kommt ja meistens eine c.a. 20 Sekunden-Werbung oder Trailer oder sonst ein Video.

Was mir schon immer aufgefallen ist: Diese Werbe-Videos sind sofort geladen, laufen meist total flüssig und sind auch noch scharf! Das eigentliche Video, was dann folgt, hängt dann meistens ODER wird zumindest langsamer geladen.

Konkreter: Selbst mit meiner damaligen 2000er Leitung, wo ein 30 Sekunden-Video hier und da eine kurze Pause hatte, lief die Werbung davor (24 Sekunden) komischerweise ohne zu Laden durchweg problemlos durch!

Wie kann das sein?

LG

...zur Frage

Ist das was ich machen werde illegal? / Urheberrecht ( Youtube)

Hi Leute und zwar möchte ich kurz ein Trailer machen von Dragonball ... Das mit den Trailer geht da ich ja schon viele Videos von Dragonball z gemacht habe .... Aber da die Filme von Dragonball / Z Fast nicht mehr im Shop zu finden sind ( außer Internet shops ) möchte ich gerne unter mein Youtube Video Links zu allen Filmen reinstellen die man streamen kann ... ( DIE filme habe ich NICHT hochgeladen ) Darf man das ? Weil vorher habe ich auch schon ein Youtuber gesehen der die Links gemacht hat und das Video wurde nicht gesperrt aber leider wurde glaube ich sein Youtube Account gelöscht und deswegen hat man eben auch die Links verloren .... Darf ich das ? LG

...zur Frage

Youtube (Kommentar hinzufügen)

Wie kann ich bei Youtube ein Kommentar zu einem Video hinzufügen ?

...zur Frage

Wie viel verdient ein youtuber, wenn er werbung auf sein video schaltet und diese von genau einem user gesehen wird?

...zur Frage

Bin ich schuld das Leute gestorben sind. Ich habe bei YouTube ein Video gesehen und das hieß ,,Was in einer Sekunde auf der Welt passiert'' von den Youtuber Ja?

Hallo. Bin ich Schuld das Leute gestorben sind? Ich habe bei YouTube ein Video gesehen und das hieß ,,Was in einer Sekunde auf der Welt passiert. Von den YouTuber Jarrow. Hier der Link dazu. https://www.youtube.com/watch?v=EtWupk5oHZA Am Ende hat er gesagt das während man sich das Video anschaut eine Person ermordet wird. Ich fand das Video sehr beeindruckend und habe es mir nochmal angeschaut. Dann ist mir aber eingefallen was er am Ende gesagt hat. Heißt das das jetzt zwei Leute wegen mir gestorben sind weil ich mir das Video zweimal angeschaut habe??? Habe ein mega schlechtes Gewissen. Aber eigentlich ist das ja nich meine Schuld sondern die von den YouTuber das er so ein Video gemacht hat wo denn dann leute von sterben. Kann ich strafrechtlich dafür belangt werden? weil ich habe die Leute ja nicht eigenhändig ermordet. und ich kann ja auch nich wissen das er das am Ende von Video sagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?