Wie kann man bei YouTube Videos downloaden?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Auf http://www.filsh.net/ kannst du YouTube Videos downloaden und in verschiedene Video- und Audioformate konvertieren, ohne dass du vorher ein Programm runterladen oder installieren musst. Dazu musst du nur den Videolink kopieren, auf der Seite einfügen, das gewünschte Format auswählen, den Nutzungsbedingungen zustimmen und das Video/Lied auf deinen PC laden. ;) Das ganze ist kostenlos.

Simsto97 10.07.2011, 14:47

danke man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
strangeman 28.07.2011, 01:18
@Simsto97

ey, super danke, was ein bombenprogramm oder website, danke schön...

0

ich hörte, dass zB https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter ...als auch "convert2mp3.net" und "online-convert.com" gut wären (wobei letzteres scheint YouTube nicht anzunehmen ...dafür andere Videos, welche die vorher-genannten nicht konvertieren) wer auch bevorzugt nur "https"-Seiten besucht, sollte demnach nur den ersten Link aufrufen (wäre mein Vorschlag)

Hey, ich hätte da für dich ein Programm (Geht glaube ich nur für IOS)!
Dieses Programm nennst sich "Documents" und ist im AppStore kostenlos zum Download freigestellt. In dieser App hast du einen "eigenen" Browser, wo du dann auf YT oder deine Seite gehen willst wo du es Downloaden möchtest.
Wenn du YT-Videos Downloaden möchtest musst du oben den Link verändern, dass heißt du machst alles vor dem "YouTube[...]" weg (das hintere lässt du) und setzt vor dem "YouTube" zwei "ss" ein. Dies ist eine Seite (Savefrom) wo du kostenlos YT etc. Downloaden kannst. Dann drückst du auf den Download Button und oben rechts dürfte es gedownloadet werden.
Jetzt gehst du bei der App zu, Download Ordner, drückst auf dein Video (gedrückt halten) und ziehst es Nach links zu "Dokumente" und danach in deine Fotogallerie oder wo du es auch haben möchtest!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :) Falls ja, markier doch gerne meine Antwort, als "Hilfsreichte" Antwort!
LG Yannick

Das geht über Webseiten, über Programme oder über Browser Add-ons, du hast also die volle Auswahl!

Ich nutze die kostenlose Version von Audials One, damit kann man die Videos von YouTube downloaden und in jedes gewünschte Format konvertieren:

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/youtube.html

Mit dem VideoDownloadHelper auf Firefox. Damit kannst du nicht nur YouTube-Videos sondern auch MyVideo, Clipfish und bei vielen weiteren Anbietern die Videos downloaden. So gesehen ein richtiger Allrounder im Bereich des Video-Rips ;)

Ich finde auch das Programm von DVDVideoSoft  sehr gut yum Herunterladen von Videos von YouTUbe! Die Schönheit dieses YouTube-Downloaders besteht in seiner Handlichkeit. Beim Default werden die Ausgabedateien im Programmordner in "Meine Dokumente" gespeichert und sie behalten den Name des Quellenvideos.

ViperFlames 29.04.2017, 21:03

von diesem Programm hörte ich auch, hatte jedoch dann mal einen Beitrag gelesen, dass DVDvideosoft Malware beinhalten / erstellen würde, oder so. auch würde ich eher vorschlagen, etwas ohne Download, direkt online zu konvertieren ...spart Speicherplatz, als auch ist es unterwegs besser einsetzbar, vermute ich.

0

Suchen Sie jetzt eine Software,von der man videos vonn24 herunterladen kann? Nach Software kann Ihnen helfen. Gehen Sie auf die folgende URL ein und download Ihre n24 videos jetzt! www.vdigger.com/n24-downloader-de/index.htm

lad dir den downloadhelper runter. dann geht das. für firefox.

http://www.mediavideoconverter.de/free-youtube-video-download.html100% gratis. Es kann YouTube Videos sowie Lieder downloaden!

Du brauchst einen YouTube-Downloader.... http://www.dvdvideosoft.com/. Nimm oben rechts "Download Free Studio".

Simsto97 01.05.2011, 14:37

dann steht da mann muss adminstrator oder so sein

0

oder nimmst dn jdownloader mit de gehsglabich uch

Mit dem DVDVideo Soft Free Studio auf deutsch und kostenlos auf Computerbild.de

eifch Tubebox nmn

interessanter Thread

ich finde convert2mp3 am besten

Was möchtest Du wissen?