Wie kann man bei YouTube Videos downloaden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://www.filsh.net/ kannst du YouTube Videos downloaden und in verschiedene Video- und Audioformate konvertieren, ohne dass du vorher ein Programm runterladen oder installieren musst. Dazu musst du nur den Videolink kopieren, auf der Seite einfügen, das gewünschte Format auswählen, den Nutzungsbedingungen zustimmen und das Video/Lied auf deinen PC laden. ;) Das ganze ist kostenlos.

10

danke man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
2
@Simsto97

ey, super danke, was ein bombenprogramm oder website, danke schön...

0

ich hörte, dass zB https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter ...als auch "convert2mp3.net" und "online-convert.com" gut wären (wobei letzteres scheint YouTube nicht anzunehmen ...dafür andere Videos, welche die vorher-genannten nicht konvertieren) wer auch bevorzugt nur "https"-Seiten besucht, sollte demnach nur den ersten Link aufrufen (wäre mein Vorschlag)

Hey, ich hätte da für dich ein Programm (Geht glaube ich nur für IOS)!
Dieses Programm nennst sich "Documents" und ist im AppStore kostenlos zum Download freigestellt. In dieser App hast du einen "eigenen" Browser, wo du dann auf YT oder deine Seite gehen willst wo du es Downloaden möchtest.
Wenn du YT-Videos Downloaden möchtest musst du oben den Link verändern, dass heißt du machst alles vor dem "YouTube[...]" weg (das hintere lässt du) und setzt vor dem "YouTube" zwei "ss" ein. Dies ist eine Seite (Savefrom) wo du kostenlos YT etc. Downloaden kannst. Dann drückst du auf den Download Button und oben rechts dürfte es gedownloadet werden.
Jetzt gehst du bei der App zu, Download Ordner, drückst auf dein Video (gedrückt halten) und ziehst es Nach links zu "Dokumente" und danach in deine Fotogallerie oder wo du es auch haben möchtest!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :) Falls ja, markier doch gerne meine Antwort, als "Hilfsreichte" Antwort!
LG Yannick

Youtube videos downloaden legal?

ich wollte fragen ob man legal Videos oder Lieder mit einem YouTube Konverter downloaden kann?

...zur Frage

Kann man Videos von Youtube legal und kostenlos downloaden?

Hallo erstmal Ich wollte mal Fragen ob es eine Seite oder ein Programm gibt mit dem man Videos von Youtube downloaden kann. (kostenlos und lega).

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man kostenlos und legal videos von youtube runterladen, wenn ja wie, oder auf welchen Seiten?

...zur Frage

AMV´s downloaden bei YouTube legal?

Tag. Ich gucke auf YT oft AMV´s und wollte mir die auch mal angucken wenn ich Unterwegs bin. Ich frage mich jetzt ob das Legal ist, wenn ich die runterlade, habe vorher immer überall gelesen GRAUZONE was das angeht. Es ist ja jetzt aber so, das, wenn ich ein AMV runterlade, ausschnitte aus Animes zusehen sind und auch oft Uhrheberrechtsgeschützte Musik verwendet wird.

...zur Frage

Videos aus YouTube downloaden / Iphone?

Liebe Leute wie kann ich schnell und kostenlos YouTube Videos auf mein IPhone 6 laden?

...zur Frage

Youtube Musik Converter- Musik auf den MP3 Player ziehen erlaubt?

hey liebe Community,

bin gerade im Überlegen, mir den Youtube free MP3 Converter zu downloaden um ein paar Lieder auf meinen MP3 Player zu ziehen, jedoch weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist.

Manche meinen ja manche meinen nein, brache aber dringend einen rat hierzu, am besten ihr stimmt ab und schreibt mir kurz, was ihr selber dazu meint.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?