Wie kann man bei YouTube Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, gibt da einige wege. Mach videos, die zich tausend mal aufgerufen werden, Zb für irgendeine softwarte oder lieder.. Lass dir was einfallen. Den link, den du reinschreibts in die info, Verlinkst du mit $harecash oder Adf.ly , Da lässt sich schon ein wenig geld mit machen. Viel spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichigogo
06.01.2015, 01:15

Das geht auch einfacher mit Partnerschaft. Keiner klickt den link, wenn er weiß nur Werbung zu sehen und der youtu.be r verdient sich dumm und dämlich

0

Als Youtube-Partner. Da wird bei deinen Videos wrbung angezeigt. kannst du aber nur werden, wenn du ausschlielich eigenen Conent verwendest, du regelmäßig neue, gute Video rausbringst, und schon ein paar Abonnenen hast (unter 1000 läuft da nichts).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teconas
10.04.2011, 10:22

 

Anmerkung:

Wirklich lohnenswert was bekommen tust du aber erst mit Abozahlen von über 10.000,

Ein paar (gute) Youtuber namens "Applewarpictures" haben sehr viele Views, 15000 Abonnenten und bekommen ungefär 100 Euro im Monat.

0
Kommentar von ichigogo
06.01.2015, 01:17

Quark Unsinn

0

Allgemein kann man nicht bei Youtube Geld Verdienen.! 

Aber wenn du ein gewisses Talent hast z.b Singen und so ein Star sieht das kann er dich unter Vertrag nehmen und du wirst Erfolgreich ,

Hoffe könnte Helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
10.04.2011, 12:53

wenn du keine ahnung hast, und davon viel, einfach mal das antworten unterlassen!

annokrat

1

ist zwar schon länger her......ich mujss das mal los werden

mich wundert immer, das alle mit youtube geld verdienen wollen, aber keiner will für youtube zahlen ! wie vereinbart sich das ? ich denke, das könnte sich in zukunft gewaltig ändern, denn das wird nicht immer ein umsonstkanal bleiben......es sieht zumindest jetzt so aus......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zb ein viedo reinstellt und über eine illion menschen es sich angeschaut haben krigest du geld ;)

 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teconas
10.04.2011, 10:23

Stimmt nicht.

0
Kommentar von annokrat
10.04.2011, 12:53

 

wenn du keine ahnung hast, und davon viel, einfach mal das antworten unterlassen!

annokrat

1

das mit den seiten ist ja nur verarsche.

also wie direkt geld verdienen?

soweit ich weiß geht das aber eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
10.04.2011, 12:53

 

wenn du keine ahnung hast, und davon viel, einfach mal das antworten unterlassen!

annokrat

1

Was möchtest Du wissen?