Wie kann man bei YouTube Freunde hinzufügen mit dem neuen Kanal Design?

3 Antworten

Gehe auf "Einstellungen" und wähle dort Adressbuch. Dort kannst du den Namen des YouTube kanals angeben, den du gerne als Freund (Kontakt) hinzufügen möchstest.

Geh auf den gewünschten Kanal unter Tab Angesagt und Feed findest Du rechts in klein gehaltenener Schrift, Nutzer blockieren und als Kontakt hinzufügen. Wähle Als Kontakt hinzufügen und fertig.

Findest Du diese Funktion nicht, dann gehe angemeldet in Dein Posteingang unter Adressbuch und füge den Kanalnamen manuell zu Deinen Kontakten hinzu. Abspeichern und fertig.

Freunde gibt es seit Dezember 2011 nicht mehr, diese sind abgeschafft. Alles was davon noch übrig geblieben ist, findet jeder in seinen Kontakten. Die Option der Kontakte ist ausschließlich auf den eMail-Verkehr beschränkt. Jegliche Aktivitäten werden auf der Startseite keinen nach der Anmeldung angezeigt. Dafür müssen diese Dich abonnieren, umgekehrt Du die Kontakte, falls Interesse besteht. Die Kontakte sind ingsgesamt auf bis zu 5000 begrenzt.

Überhaupt nicht, aber du kannst sie als Kontakt hinzufügen

Mein ich doch! Ist doch das gleiche aber wie?

0
@PawsUpGaga

steht doch bei youtube drinn, wenn du nicht genau weißt wie das geht guck dann doch im faq nach

0

Was möchtest Du wissen?