Wie kann man bei Youtube diese Thumbnails in ein Video einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Eintellungen 2.InVideo Programme 3. Video hervorheben Tadaa! Hoffe es hat geholfen

es hat mir leider überhaupt nicht geholfen D: ich nehme mal an, ich soll statt einstellungen auf video bearbeiten. und dann? da gibts kein video hervorheben und es klingt irgendwie auch falsch.

0

Das Video ladet bei mir leider nicht, aber ich denke ich weiß was du mit Thumbnails meinst:

  1. Videomanager.
  2. Beim Video auf den Pfeil rechts von "Bearbeiten" auf "Anmerkung" klicken.
  3. Unten den Zeitpunkt und rechts den Inhalt auswählen.
  4. Speichern und Veröffentlichen.

da habe ich selbst schon nachgeguckt. auf welche art anmerkung muss ich klicken?

ist es spotlight? da kann ich auf jedenfall einen link einfügen, aber wie füge ich dann das thumbnail hinzu?

0

Was möchtest Du wissen?