Wie kann man bei YouTube Audios herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu gibt es eine Website die heißt Convert2mp3.net :) Da kann man das Video zu mp3 oder mp4 umwandeln! :)

Kommentar von BibiHihi
04.11.2015, 20:25

Aber diese Music darf ich doch in meinen Videos gar nicht verwenden oder?

0
Kommentar von tardyisreal
04.11.2015, 23:13

Das kommt auf die Musik an! :) Wenn es ein Remix von einem Lied ist, dann geht es selbstverständlich, aber falls es ein berühmtes Lied ist, kann es sein dass es Copyright geschützt ist :)

0

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Und bin zum Schluss gekommen du musst einfach nur auf Herunterladenbutton klicken kleiner Pfeil der nach unten auf den unterstrich zeigt :P

Das Problem danach ist es den Sound weiterzuverabeiten weil es eine datei ist die auf die cloud von google zugreift :P

Wollte das ding in Premiere einfügen und kann er net erkennen aber der Vlc spielt es ab :P   wenn du weiter bist weißte bescheid wemm du bescheid gibst :P

Kommentar von BibiHihi
04.11.2015, 00:26

Mein Problem ist aber das da kein Pfeil ist auf den ich drücken könnte ;)

0

Was möchtest Du wissen?