Wie kann man bei Yandere Simulator die Updates downloaden?

2 Antworten

Das Spiel ist mit Unity gemacht, da musst du die Updates direkt von der Seite laden.

Danke!!! :-)  Bist klasse

1

Yandere Simulator informationen?

Hey also ich würde sehr gern yandere simulator downloaden (KOSTENLOS) am besten auf einer Seite wo man keinen Virus bekommt hab aber einen Mac book pro weshalb alles komplizierter ist und ich frag mich noch worum es eigentlich im spiel geht denn ich weiß das man im spiel voll verschossen in einen Jungen ist und alle die sich im nähern unsere feinde sind aber was ist das ziel und kann man in yandere simulator auch bis zum Ende kommen

Danke im voraus

...zur Frage

Yandere Simulator Downloaden?

Hallo, ich wollte mir das Spiel Yandere Simulator Downloaden (von der Originalen Seite). Da das Spiel erst zu 5% fertig ist, kommen ja immer wieder Updates. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich das Spiel runtergeladen habe, kommt eine Automatische Benachrichtigung beim Spiel, dass es ein Update gibt oder muss ich das Komplette Spiel neu installieren, um das Update zu haben? Oder wie macht man das?

...zur Frage

Yandere Simulator lädt lang?

Ist es normal, dass der Yandere-Simulator über 2 Stunden zum Runterladen braucht?

...zur Frage

Kann man Yandere Simulator auf einem Apple Mac downloaden und spielen?

...zur Frage

Kann mir wer sagen, wann das Spiel " Yandere Simulator " fertig sein wird?

Hey! Ich höre immer dass das Spiel in der Bearbeitung Ist doch wann ist es bzw wird es fertig ?

Ich möchte es mir erst runterladen, wenn es eine volle Version davon gibt.

Lg :)

...zur Frage

Keine Updates beim Yandere-Simulator?

Ich spiele den Yandere-Simulator und es kommen irgendwie keine Updates. Kann mir bitte jemand genau erklären was ich machen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?