Wie kann man bei WWE 2K14 schneller aufstehen, wenn man am Boden liegt? (PS3)

1 Antwort

Entweder einen bestimmten superstar,mit dem du comeback benutzen kannst.Oder du drückst einfach jede Taste ohne select start und pfeiltasten

Vergeht im Vakuum die Zeit schneller?

Im Vakuum fällt eine Feder ja viel schneller zu Boden. Da Zeit eine Veränderung von Dingen beschreibt, also z.B. die Position eines Gegenstandes, und die Feder im Vakuum ihre Position schneller ändert, dachte ich die Zeit vergeht da auch schneller?

...zur Frage

Herzklopfen und komisches Gefühl im linken Brustbereich - habt Ihr Ratschläge für mich?

Guten Morgen, mir ist gestern folgendes passiert. Ich habe vor dem schlafen gehen noch ein paar Sit Ups usw. gemacht und als ich danach flach am Boden gelegen bin, hat mein Herz ganz kurz gerast, vielleicht 2 Sekunden aber in der Zeit bestimmt 6-7 Schläge (Kann aber nicht mal zuordnen, ob das wirklich Herzrasen war, oder irgend eine Muskelzuckung o.Ä.). Danach war ich dann vor dem Einschlafen natürlich ängstlich und mir war unwohl. Hatte im linken Brustbereich danach auch noch 2-3 mal so ein kurzes, ganz seltsames Gefühl, wie wenn das Herz einen Hüpfer macht. Wenn ich gleich im Anschluss meinen Puls gefühlt habe, war alles normal. Heute morgen ist mir dann nur aufgefallen, dass wenn ich z.B. aufstehe, oder mich im Bett aufsetze, das Herz gleich etwas schneller und kräftig schlägt, und dann ist es wieder normal. Sowas habe ich in letzter Zeit öfter. War auch schon 2 mal beim Kardiologen mit Ultraschall, EKG und einmal 24-STD EKG und jedes mal war es ohne Befund. Habe aber dennoch Angst, dass etwas übersehen wurde, vor allem weil kein Belastungs Ekg gemacht wurde. Bin 24, 185 groß, 95 KG. Habe zurzeit gernerell immer Bedenken um mein Herz, will das jetzt aber los werden und auch wieder anfangen richtig sport zu machen. Danke schon mal für eure Ratschläge. Ich will keine Angst mehr haben und vor allem wieder normal Leben können.

...zur Frage

Erwärmung von Boden , Luft und wasser

Wieso erwärmt sich wasser schneller als der Boden oder die Luft?

...zur Frage

Bestes WWE-Spiel für PS3?

Ich besitze eine Playstation 3 und interessiere mich noch nicht so lange für Wrestling, möchte nun jedoch unbedingt ein WWE-Spiel auf der Konsole zocken.

Welches ist eurer Sicht das beste WWE-Game für die PS3 im Gesamtpaket, also was Umfang, Gameplay, Grafik und den Spielpaß betrifft? Und warum?

...zur Frage

Verzeihen trotz Schläge?

Hallo zusammen, ich weiß viele halten mich vielleicht für bescheuert, dass ich überhaupt noch Frage. Ich bin mit meinem Freund seit 2,7 Jahren zusammen. Es war alles immer wunderschön ehrlich ich war täglich die glücklichste Person bis auf die letzten paar Monate. Jeden tag Stress, Streit und beide zu viel eingeengt. Es wurde immer schlimmer, obwohl wir bei jeder Versöhnung andere Ziele vor hatten. Bis auf Donnerstag.. Wir hatten uns sehr heftig am Telefon gestritten und ich hab vor Wut nicht mehr schreiben können. Deshalb bin ich zu ihm hin und wir haben Abends auf der Straße angefangen uns anzuschreien beleidigen. Dann hat er seine Hand hochgehoben und so getan als würde er mich schlagen wollen und sich schwer zurück ziehen. Nach alldem kam es doch dazu das er mich gewürgt hat zwei drei mal dann auf mich los ging das ich zu Boden fiel. Dann wollte er mich mitnehmen zu seiner Familie und irgendwie alles beenden. Doch weil ich nicht wollte habe ich mich gewährt daraufhin hat er mich an meinen Armen gezogen und gute 15m am Boden mit gezerrt. Als dann alles um war ging er heim und ich saß noch dort, weil ich schockiert war. 15 Minuten später kam er zurück hat mich mit nach Hause genommen, weil es schon zwei Uhr nachts war ich bin einfach wie eine Tode mit, da ich eh nicht wusste wie ich heim soll. Am nächsten Morgen kam er ins Zimmer und hat meine Haare gestreichelt (er dachte ich schlafe) und hat noch etwas wie ich hasse mich für das was ich dir angetan habe gesagt als ich wach war habe ich die Tränen in seinen Augen gesehen. Seit dem Tag bin ich zwar immer noch mit ihm hier und da aber immer leise und nachdenklich. Das schlimme ist, das ich wirklich überall am Körper schmerzen habe und schon beim Lachen mir alles weh tut. Er hat auch Schuldgefühle und guckt mir ständig in die Augen macht als Andeutungen ob jetzt wirklich alles vorbei ist oder nicht doch kriegt keine Antwort, weil ich einfach so verletzt bin. Er war der erste zu dem ich gerannt bin, wenn ich vor etwas Angst habe und jetzt? Ich weiß gar nicht was ich denken, fühlen und machen soll.. Könnt ihr einfach eure Meinung sagen und wirklich nur die, die logisch antworten. (Ich bin 19 Jahre alt, falls das irgendwie euch etwas bringt)

...zur Frage

wwe 2k14 - alternativ Finisher

Wie klappen die? hab 2 Boden Attacken (Blackout von Seth Rolins & Shoulder Claw) und wollte da einen alternativen Finisher zu tun. ( Book End )

Bei WWE 13 würde diese kombi klappen ( wenn es Blackout geben würde), wawrum nicht bei 2K14?

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?