Wie kann man bei Word einstellen, dass ein farbiges Bild nur Schwarz Weiß zu drucken ist?

4 Antworten

Ist bei jedem Drucker ein bißchen anders. Aber geh mal auf Datei >> Drucken. Da findest du meistens "Einstellungen" und dort den Reiter "Farbe" dann stellst du einfach ein, daß du es schwarzweiß oder besser in graustufen gedruckt haben willst.

nicht in word, sondern beim drucker. entweder farbe nur schwarzweiss drucken, oder nur schwarze druckpatrone nutzen, oder schwarze rausnehmen. falls du in graustufen drucken anklickst, werden die stufen mit den farbigen patronen gemischt, verbraucht teure farbe!

Datei - Drucken - Eigenschaften (oder erweiterte Einstellungen) - Graustufen. :-)

Word schwarz- weiß drucken, aber wie <?

wo kann man bei Microsoft Office Word einstellen, dass das bild in schwarz- weiß gedruckt werden soll ??

ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Kopf- Und Fußzeile nicht drucken. Word 2007

Wie kann ich einstellen das der Inhalt von Kopf- und Fußzeile beim bearbeiten sichtbar ist aber beim durcken nicht gedruckt wird?

...zur Frage

Word druckt Bild nicht farbig sondern Schwarz-Weiß

Ich habe schon bei vielen Optionen nachgeschaut: farbig drucken, Tinte voll, usw. Aber ich finde keinen Fehler.

...zur Frage

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Minecraft - Schutz-Verzauberung

Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage zu den Schutz-Verzauberungen bei Minecraft: Ich würde gerne wissen, wie viel Prozent Schaden eine Rüstung mit einer Schutz-Verzauberung absorbiert. Ich weiss, dass jeder volle Rüstungspunkt 8% Schaden absorbiert, allerdings habe ich keine geauen prozentuellen Angaben zu den Schutz-Verzauberungen gefunden, weder im Wiki, noch irgendwo anders im Internet. Ich habe nämlich momentan einige Fälle, bei denen ich nicht weiss, ob meine mittelmäßg verzauberte Diamantrüstung nun mehr bringt als meine gut verzauberte Eisenrüstung oder nicht.

Wenn ihr zu wissen meint, wie viel % Schaden eine Schutz-Verzauberung absorbiert, dann antwortet bitte, das würde mich sehr interessieren :)

Mit freundlichen Grüßen, Alfrink

...zur Frage

Windows 7 + Word 2007:Wo kann ich "schwarz/weiß" DRUCKEN anklicken? In xls und ppt geht es!.

Hallo Experten! Ich habe WIN 7 mit Office 2007. In Exel und Powerpoint kann man "nur Schwarz drucken " anklicken. Für WORD gibt es das nicht.... oder? Hier kann man nur "Graustufen" nehmen. Dann werden farbige Elemente aber dunkler als normale schwarze Buchstaben. Ich möchte einen normalen Schwarz-Druck ..... bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?