Wie kann man bei Windows Movie Maker einen Abspann erstellen?

1 Antwort

Kann man im Kino nach dem Abspann im leeren Kino bleiben?

Ich will eigentlich nur mit ner Freundin im leeren Kino bleiben. Ich will auch nicht bis zum nächsten Film warten oder so, sondern einfach nur mit ihr im leeren Kino ein paar Minuten bleiben. Kann einem da irgendwas passieren?

...zur Frage

Kann man beim Windows Live Movie Maker auch mehrere Tonspuren übereinander legen?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Windows Movie Maker; Abspann (Text) herrauszögern, verlängern

Hallo :)

Ich bin gerade dabei einen Film mit Windows movie maker zu machen.. dieser besteht aus fotos und texten.. jetzt habe ich einen abspann mit namen die untereinander aufgezählt werden.. doch das passiert leider viel zu schnell, und das lied ist auch noch nicht vorbei.. wie passe ich jetzt den text zur musik an.? so dass der text im letzten feld (abspannfeld) laaaaaangsam abgespielt wird und es mit dem musikende zs passt.? danke für alle antworten ;)

...zur Frage

Windows Movie Maker: Ton von Video verschwunden?

Ich habe ein Video mit dem Windows Movie Maker bearbeitet, dh. einen Titel vorher und einen Abspann danach erstellt und eingefügt. Nun ist allerdings nach einem Drittel des Films der Ton vom Video weg. Eine Tonspur wird allerdings noch angezeigt... Gibts eine Chance den Ton wieder her zu bekommen, auch wenn ich das Originale Video nicht mehr habe?

...zur Frage

Wie kann man den Abspann bei Movie Maker wieder rausschneiden?

Hey Leute, habe ein Problem und zwar habe ich mit dem Movie Maker von Microsoft einen kleinen Film geschnitten, nur leider hat er mir durch irgendeine automatische Funktion einen Abspann reingeschnitten. Dies ist mir erst aufgefallen als ich den Film schon gespeichert hatte. Das Bild welches am Schluss hinter dem Abspann hinterlegt ist, möchte ich behalten, allerding den Schriftzug davor wegbekommen. Da es schon in den Film hineingeschnitten ist, kann ich es nicht einfach anklicken und rauslöschen. Jemand eine Idee/Lösung??

Danke im Vorraus!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?