wie kann man bei Windows Media Player music suchen die man irgendwo in computer speichern will

1 Antwort

Der Windows Media Player ist ein Wiedergabe- und Verwaltungstool auf deinem Computer. Er greift auf Musktitel zu, die auf deinem Computer unter "eigene Dateien>eigene Musik" gespeichert sind. Wenn du einen bestimmten Titel im WMP suchen willst, hast du mehrere Möglichkeiten. Entweder du gehst in die Kopfzeile bei "Titel" rein, wo du mit Linksklick die alphabetische Anordnung auf- oder absteigend sortieren kannst, oder du gibst rechts oben unter "suchen" den Titel oder Interpreten oder Teile davon ein und klickst auf "Suchen". Falls du noch keine Titel im WMP aufgelistet hast, musst du bei "eigene Dateien>eigene Musik" die einzelnen Titel mit Rechtsklick>Wiedergabe mit Windows Media Player in den WMP zufügen.

WIndows 10 Music datei umwandeln wie?

Ich habe mir gerade windows 10 geholt und will music hören aber es öffnet sich immer dieses dumme groove aber ich möchte meine music immer mit media player abspielen was auch installirt ist wie kann ich also das umstellen und wo?

...zur Frage

Mein Windows Media Player fügt keine Lieder mehr hinzu!

Ich habe mir Lieder heruntergeladen. Die sind dann wie gewohnt in meinem Musik Ordner gelandet. Dann habe ich den Windows Media Player aufgemacht und bin auf hinzufügen gegangen als der Suchlauf dann durch war hat der Computer kein Lied gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme danke im voraus!

...zur Frage

Wiedergabelisten dauerhaft speichern!? Windows Media Player

hallo, ich habe ein Problem mit dem Media Player. wenn ich eigene Wiedergalisten erstelle und speichere diese auch unter Wiedergalisten ab, erscheinen diese Listen nachdem der Mediaplayer neu gestartet wird, nicht automatisch unter den Wiedergablisten im Media Player. Habe alle meine Daten in die Bibliothek aufgenommen.

aber warum geht das nicht??

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Windows Media Player - Fehler beim erstellen der Wiedergabeliste

Ich arbeite schon lange mit Wiedergabelisten im Windows Media Player. Leider kam irgendwann, sobald ich versucht habe eine Liste zu erstellen jedes mal ein Fehler, siehe Screenshot. Egal, ob ich einen Namen eingebe oder nicht, egal wo ich es versuche zu speichern, egal was für Musik auch immer, jedes mal kommt derselbe Fehler. Kennt irgendjemand eine Lösung (außer: "Installiere Windows neu!" oder "Wechsel du VLC Media Player")

...zur Frage

Wie der Windows media player mehrere Lieder hintereinande abspielen.

Wenn ich auf meinem Arbeitsplatz (im Computer) auf ein Lied klicke Spielt der Player nur dieses eine sonst nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?