Wie kann man bei Windows 8.1. ein Startmenü machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtig, unter Windows 8 ist das Startmenü nicht mehr enthalten.Unter Windows 8.1 ist zumindest der Startbutton wieder vorhanden, führt allerdings auf den Kachel-Bildschirm.

Ersatz bekommst du mit diversen Tools wie z.B Classic Shell oder Start Menu 8.

Touby 04.11.2015, 19:15

Du kannst auch kostenlos auf Windows 10 Upgraden. Das hat ein Startmenü ist aber nicht ganz ausgereift.

0

Wieso machst du incht das kostenlose Upgrade auf Windows 10?

Da hast du wieder ein Startmenü

Snowfire01 04.11.2015, 19:43

weil Windows 10 noch instabil ist. Erst, wenn die Kinderkrankheiten behoben sind Upgrade ich

0
mikepossible 05.11.2015, 20:37
@Snowfire01

Sagt wer?

Die Kinderkrankheiten sind schon lange behoben, dank des Windows Insider Programms

0

Was möchtest Du wissen?