Wie kann man bei Windows 7 neue Schriften hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wenn du die Schriftart irgendwo hast, reicht bei Windows 7 die rechte Maustaste, da steht etwa an zweiter oder dritter Stelle installieren. Geht auch, wenn mehrere Schriftarten gleichzeitig markiert sind. Hab ich erst gerstern gemacht.

Viele Grüße

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe das nach dem Prinzip probiert, wenn ich aber die Schrift einkopieren will, geht das nicht, der Einfügen-Button ist nicht verfügbar, Was mache ich jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schriftart herunterladen, dann auf computer-> c:-> windows-> fonts und einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxii
20.05.2010, 17:39

Geht nicht wo soll das sein? Also ich finde das "einfügen " nicht

0

Systemsteuerung\\Alle Systemsteuerungselemente\\Schriftarten\\Schriftarteinstellungen

Da den Haken bei "Installation von Schriftarten per Verknüpfung zulassen" setzen dann gehts ganz fix
einfach Doppelklick ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnyk06
20.05.2010, 17:41

oder so

0
Kommentar von Maxii
20.05.2010, 17:46

Habe ich gemacht. Dann habe ich versucht die Schriftdatei reinzuziehen und die erscheint da nicht auch nicht dieser Balken das es läd oder so.

0

Cool danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?