wie kann man bei Windows 7 Internet aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du muss die Treiber für Wireless LAN und LAN (Etherner) installieren.

Von der Hersteller Seite downloaden

Beispiel wenn dein Laptop von Lenovo kommt muss du auf die Seite von Lenovo gegen und nach Treiberdownloads schauen, dein Laptop/PC auswählen, wireless Treiber also für wLan Verbindung (z.B: Realtek oder Intel ) oder LAN Ethernet Treiber für LAN Verbindung
Den dann downloaden von einem Internetfähigen PC. Auf ein USB Stick kopieren also die beiden .exe Dateien und dann auf dem neuen PC mit Windows 7 installieren.
Evt PC neustarten
dann müsste InternetVerbindung da sein

LG

Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegularGuy1995
02.01.2016, 23:25

cool danke noch kurz eine frage ist das dann ein ordner den man downloaden muss ? weil ich das gerade ausprobieren möchte. 

0
Kommentar von usergfonline
02.01.2016, 23:29

nein eine .exe Datei b.z.w. 2 .exe Dateien jeweils für LAN und wLan wenn du nich klar komms kann ich auch eine Fernwartung durchführen kostenlos natürlich Von welcher Firma kommt der Laptop/PC denn?

1
Kommentar von usergfonline
05.01.2016, 08:51

Freut mich Immer wieder gerne;) Würde mich freuen, wenn du meine Antwort dann als "hilfsreichste Antwort" markieren könntes LG Thomas

1

Hast du die Treiber für deinen Rechner schon installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegularGuy1995
02.01.2016, 23:08

woher kriegt man die Treiber denn? ich habe den PC selber gebaut in der Mainboard Verpackung sind nur treiber für Windows 8.1 & Windows 10.

0
Kommentar von usergfonline
02.01.2016, 23:21

von der Herstellerseite deines PCs

1

Was möchtest Du wissen?