Wie kann man bei Windows 2000 die englische Tastatur auf deutsch umstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist Dein Tastaturlayout englisch oder zieht er nur die englischen Zeichen aufm deutschen Keyboard?

theSnowflakeGuy 07.07.2011, 17:13

eine deutsche tastatut ist es aber er schreibt irgendwie englisch

0
germanredwing 07.07.2011, 17:20
@theSnowflakeGuy

Dann solltest Du in den Systemeinstellungen (bei Sprach- bzw. Tastatureinstellungen) ob das Deutsche Layout geladen ist. Alternativ kannst Du unten rechts im Tray auf 'EN' klicken und schauen ob 'DE' auch verfügbar ist. Ist dem so, dann einfach auf 'DE' klicken.

0
theSnowflakeGuy 07.07.2011, 17:57
@germanredwing

Danke aber, Wenn ich bei open office writer, wordpad usw. schreibe ich jetzt normal auf deutsch aber wenn ich im Inernet schreibe ist es wieder Englisch.

0
theSnowflakeGuy 22.07.2011, 13:38
@germanredwing

Problem gelöst aber wenn ich jetzt bei Windows 2000 fast wie XP, unter Systemsteuerung -> Datum-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details und dann auf deutsch einstelle und die anderen entferne funktioniert es ja. Aber wenn ich den PC neustarte ist es wieder auf der englischen Tastatur eingestellt, so das ich es wieder verstellen muss. Weiß jemand wie man das für immer einstellen kann, dass es deutsch bleibt. Ich verwende Google Chrome.

0

0

0

Mit einem Wörterbuch.

Was möchtest Du wissen?