wie kann man bei windows 10 sehen, wie groß die datein insgesamt im papierkorb sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Dateien markierst steht ganz unten im Fenster die Anzahl der markierten Dateien und in Klammern dahinter die Gesamtgröße aller markierten Dateien. Beispiel:

2 Elemente ausgewählt (119 KB)

MasterClash 10.08.2016, 10:50

bei mir nicht da dies leider nur bis zu einer bestimmten dateianzahl funktioniert :(

0

Papierkorb öffnen

STRG + A

Dateien in einen Ordner auf dem Desktop ziehen

Rechtsklick auf den Ordner

Eigenschaften

Zum Schluss den gesamten Ordner in den Papierkorb zurücklegen

tactless 10.08.2016, 10:49

Viel zu umständlich! 

0

Also bei mir steht unten in Windows 10 schon wie groß die Dateien zusammen sind. 

Screenshot - (Computer, PC, Technik)
MasterClash 10.08.2016, 10:50

bei mir nicht da dies leider nur bis zu einer bestimmten dateianzahl funktioniert :(

0

Du kannst oben bei Ansicht auf "Details" umstellen dann sollte es gehen :)

MasterClash 10.08.2016, 10:48

habe ich auch schon versucht aber danke!

0
FireCubx 10.08.2016, 11:00
@MasterClash

Hast du auch schon auf dem Papierkorb selber Rechtsklick -> Eigenschaften gemacht?

0
MasterClash 13.08.2016, 08:39

ja steht auch nix da

0

Was möchtest Du wissen?