Wie kann man bei Windows 10 den Benutzer wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es verschieden Möglichkeiten , schau hier :

http://praxistipps.chip.de/windows-10-benutzer-wechseln-so-klappts_39381

32944 09.11.2015, 17:31

Diese Seite habe ich schon aufgesucht, Sie hat mir aber nicht geholfen, man kann bei mir nämlich die anderen Konten nicht sehen.

0
ninamann1 09.11.2015, 17:35
@32944

Rechtsklick auf Start/ Ausführen netplwiz starten >>Erweitert>>Erweitert>>Benutzer auswählen 

Wird der Benutzer angezeigt ? dann doppelklick  und Haken bei "Konto ist deaktiviert" entfernen 

0
ninamann1 09.11.2015, 17:45
@32944

Hm , ich bin jetzt fast ratlos ! eventuell da ist da irgendwas schief gegangen beim erstellen des Kontos

0

Da müsste links neben dem Profilbild so ein Pfeil sein, auf  den du klicken musst. Dann kommst du auf einen Bildschirm, wo alle Benutzerkonten aufgelistet sind, die du auf dem PC hast. Dann musst auf ein Profilbild klicken um dich dann mit dem entsprechenden Benutzerkonto am PC anmelden zu können.

So oder so ähnlich war das mal bei Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1.

Eigentlich sollte das in Windows 10 noch genauso funktionieren.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

32944 09.11.2015, 17:33

Bei mir ist aber kein Pfeil, darum bin ich gerade knapp vor der vollkommenen Verzweiflung.

0

Klick links unten auf das Windows Logo, dann ganz oben auf deinen Namen und dann auf "Abmelden".

Was möchtest Du wissen?