Wie kann man bei Windows 10 den Benutzer wechseln?

3 Antworten

Da müsste links neben dem Profilbild so ein Pfeil sein, auf  den du klicken musst. Dann kommst du auf einen Bildschirm, wo alle Benutzerkonten aufgelistet sind, die du auf dem PC hast. Dann musst auf ein Profilbild klicken um dich dann mit dem entsprechenden Benutzerkonto am PC anmelden zu können.

So oder so ähnlich war das mal bei Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1.

Eigentlich sollte das in Windows 10 noch genauso funktionieren.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Bei mir ist aber kein Pfeil, darum bin ich gerade knapp vor der vollkommenen Verzweiflung.

0

Klick links unten auf das Windows Logo, dann ganz oben auf deinen Namen und dann auf "Abmelden".

Da gibt es verschieden Möglichkeiten , schau hier :

http://praxistipps.chip.de/windows-10-benutzer-wechseln-so-klappts_39381

Diese Seite habe ich schon aufgesucht, Sie hat mir aber nicht geholfen, man kann bei mir nämlich die anderen Konten nicht sehen.

0
@32944

Rechtsklick auf Start/ Ausführen netplwiz starten >>Erweitert>>Erweitert>>Benutzer auswählen 

Wird der Benutzer angezeigt ? dann doppelklick  und Haken bei "Konto ist deaktiviert" entfernen 

0
@ninamann1

Das Konto wird nicht angezeigt.:(

0
@32944

Hm , ich bin jetzt fast ratlos ! eventuell da ist da irgendwas schief gegangen beim erstellen des Kontos

0

Windows 10 pro probleme?

Ich wollte von meinem alten pc die windows 10 pro edition auf mein neuen pc bringen per microsoft konto aber bekomme diese fehler naricht "Diese Geräte wurden mit einer version von Windows 10 registriert die dieses feature nicht unterstützt" Jemand eine idee

...zur Frage

Windows 10 Problem (kann mich nicht anmelden), was tun?

Hi, ich habe mir vor einer Woche Windows 10 heruntergeladen. Mein Problem ist ganz plötzlich aufgetreten, ich starte meinen Laptop und will meinen Benutzer anmelden aber es dauert immer und dort steht "Windows wird vorbereitet". Wenn ich dann angemeldet bin, dann nur in einem temporären Benutzer. Außerdem kommt die Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto möglich.... Wenn Sie sich abmelden und dann wieder anmelden wird dass Problem gelöst" aber jedesmal tritt dass Problem wieder auf. An meiner Festplatte kann es glaube ich nicht liegen, da ich vom temporären Konto auf die Dateien aus meinem Konto zugreifen kann. Ich hoffe jemand hat eine Lösung. LG, danke für die Antworten.

...zur Frage

Wieso kann ich mich bei Microsoft Store nicht anmelden?

Hey Leute, ich habe seit ein paar Monaten ein neues Notebook mit Windows 10. Ich habe aber erst vor 10 Minuten ein Microsoft Konto erstellt, weil ich eine App vom Mircrosoft Store herunter laden wollte. Ich habe das ganze dann an einem Spiel ausprobiert und dann kommt folgendes: als erstes klicke ich auf `Kostenlos´ und dann kommt ein Kasten die auswahl zweier Konten, die ich verwenden kann. Doch egal auf welches Konto ich klicke, wird der Kasten grau und verschwindet dann nach einer Weile. Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Lg :D

...zur Frage

Kann man sich mit C# mit einem anderen Windows-Benutzer anmelden?

Man soll dadurch nicht abgemeldet werden. Dass mehrere Benutzer gleichzeitig angemeldet sein können sieht man ja an der "Benutzer wechseln" Funktion. Wenn das ganze geht, kann man auch eine Rückmeldung bekommen, ob das ganze geklappt hat?

...zur Frage

Facebook plötzlich zwei Konten?

Ich habe vor ein paar Jahren ein Facebook Konto erstellt. Dieses habe ich allerdings vor gut ein bis zwei Jahren gelöscht. Dann habe ich mir mit der selben Email ein neues Konto erstellt(das zweite Foto). Wenn Ich mich jetzt allerdings bei Facebook anmelden möchte, werde ich bei meinem alten Account angemeldet. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?