Wie kann man bei web.de sein passwort ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir empfehlen Ihnen zur eigenen Sicherheit, Ihr FreeMail Passwort hin und wieder zu ändern. Besuchen Sie dazu das WEB.DE Kundencenter und loggen Sie sich mit Ihrem Nutzernamen sowie Ihrem Passwort ein. Wechseln Sie anschließend in das Menü "Sicherheit".

Wählen Sie dort Ihr neues Passwort (mindestens 8 Zeichen) und bestätigen Sie dieses durch wiederholte Eingabe. Klicken Sie abschließend auf "Neues Passwort speichern". Zur Bestätigung der Passwort-Änderung erhalten Sie folgende Meldung: Ihr Passwort wurde geändert. Nützliche Informationen zur Auswahl eines sicheren Passworts finden Sie hier.

Im folgenden Abschnitt können Sie eine Sicherheitsfrage auswählen und deren Antwort hinterlegen. Speichern Sie Ihre Eingaben mit Klick auf den Button "Daten ändern". Des Weiteren haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre alternative E-Mail-Adresse hinterlegen. Eine dieser beiden Informationen nutzen wir im Falle eines vergessenen Passwortes, um Ihnen den Zugriff auf Ihr WEB.DE FreeMail-Postfach zu ermöglichen.

https://hilfe.freemail.web.de/sicherheit/passwort/aendern/?si=7c3Qq.1ltVwq.19qGA4.1J*

Geht nicht- und übrigends mag ich es echt nicht, wenn man seine antwort aus irgendeiner seite kopiert. Sorry, aber das hilft mir echt nicht weiter...!

0

Loge dich ein und gehe auf der Linken Seite auf "Meine Daten". Es öffnet sich ein weiterer Link "Wéb.de Kundencenter", wo du dich wieder anmelden musst. Und dort kannst du dann alles ändern

Was möchtest Du wissen?