Wie kann man bei web.de die Kontakte löschen?

2 Antworten

Um die Kontaktdaten eines Kontakts komplett zu löschen, aktiviere zuerst das Kontrollkästchen vor dem gewünschten Kontakt, Du kannst mehrere Kontakte auswählen.

Dann Auswahlmenü "Kontakte löschen. "

Das geht nicht, da ich die Kontakte überhaupt nicht gespeichert hatte...

Suchen Sie sich einen Namen aus der Liste der wichtigen Kontakte heraus und zeigen Sie mit der Maus drauf. Jetzt sehen Sie rechts vom Namen ein kleines Kreuz. Wenn Sie mit der Maus direkt auf das Kreuz zeigen, verwandelt sich dessen Farbe von Grau auf Rot. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf das rote Kreuz und Web.de löscht den Namen aus der Liste.