Wie kann man bei Warrock den " Code " einlösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Skytofly. Vielen Dank für dein getrottelter Satz. Die Satzstellung ist ja wirklich das Letzte. Jedoch werde ich dir gerne weiterhelfen. Geh bei Warrock ins Hauptmenu, drücke die Tasten "Home, Pg UP, ENTER und Delete" gleichzeitig, sodass die Eingabemaske für den Waffencode erscheint. Möchste du ein Maschinengewehr oder doch eine Wasserpistole? Eine Chäpselipistole erhältst du mit dem Code 897zkH. So. Soweit sogut. Aber jetzt bitte stell die stell die Satzstellung richtig, sonst werde ich ganz doll böse und dann räbläts. Ich wünsche dir eine schöne Nachtruhe und jetzt zieh Leine, alter. Ganz Libe Grüsse aus Dornbirn, dein Latschi90

Skytofly 25.09.2010, 21:54

Freak. Das du so auf die Rechtschreibung achtest ist ein bisschen übertrieben? -.-

0
latschi90 25.09.2010, 21:56
@Skytofly

Was Rechtschreibung?! Hats nicht geklappt mit dem Code? Lieber Gruss

0

log dich einfach auf

gamersfirst.com ein

drück oben rechts auf code einlössen

dann kommen 3 unterschiedliche arten von codes...

die man einlössen kann... wähl die unterste aus das müsste die richtige sein ... geb dort den code ein den du per mail geschickt bekommen hast und zack ! hast du ihn !

Was möchtest Du wissen?