Wie kann man bei Warrior Cats Untold Tales als Streuner den Spielstand speichern?

1 Antwort

Als Einzelläufer musst du zum Speichern ein Nest bauen. Oben rechts müsste dafür eine Schaltfläche sein. Klicke drauf und du hast ein Nest, wenn da auf deinem Nest stehst, müsstest du in der Lage sein zu speichern (Ebenfalls über eine Schaltfläche in der oberen rechten Ecke)

Untold Tales: Wie viele Geschenke muss man für Gefährten geben?

Ich bin jetzt Anführer meines eigenen Clans und gebe Rose immer täglich ringe oder beute, doch sie fragt mich einfach nie ob wir gefährten sein wollen :( #SingelForever

...zur Frage

hilfe! frage zum spiel warrior cats untold tales oder so WICHTIG!

hallo ich bin neu hier also helft mir bitte !!! wie werde ich anführer und wie gründe ich einen clan als rogue und wie bekomm ich einen gefährten

...zur Frage

warrior cats untold tales im eigenen clan heilerin bekommen?

hallo ^^ weiß jemand von euch ob man bei dem spiel warrior cats untold tales eine Heilerin in seinem eigenen clan bekommen kann?? Ich habe den SturmClan(4 krieger,3 schüler) und ich wollte fragen wie man da eine Heilerin bekommt. Und kann man da auch einen zweiten anführer ernennen?? im donnerclan war ich schon zweiter anführer und heiler-schüler... das geht!! :D

...zur Frage

Warrior cats games?

Kennt ihr Warrior cats simulators :3 ich liebe waca und hätte gerne ein spiel dazu

...zur Frage

Wie kann ich einem Clan beitreten?

Ich spiele momentan gerade Warrior Cats Untold Tales un bin aus dem Clan gekickt worden und da frage ich mich ob ich einem Clan beitreten könnte wenn ja wie?

...zur Frage

Warrior Cats clan gründen?

Ich habe mir das Spiel untold tales runter geladen. Ich bin dort ein streuner und möchte einen clan gründen. Ich habe alles gemacht was man machen soll. Also diese "wände", daß Lager habe ich gesetzt und auch Moos. Doch jetzt kommen keine Katzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?