Wie kann man bei Virtual DJ die 2 Channel Tracks synchronisieren?

1 Antwort

Also wenn du das Tempo von 2 tracks so wie den Beat synchronisieren willst ist das der kleine Sync Button neben dem Play Symbol

Ja das weiß ich schon, aber meine frage ist wie man das eine lied synchron mit dem anderen starten kann (beat soll exakt gleich sein) 😅

0

wenn du nicht das gleiche Lied starten willst (dafür gibt's noch Ben trick) dann in dem du auf dem midi Controller den du hoffentlich hast bei beiden Playern gleichzeitig auf Play drückst und dann die minimal Verschiebung durch Sync Button ausgleichst. Ansonsten musst du wohl mit Kopfhörern so anpassen bis es so ist wie du es haben willst

0

Tracks laufen auseinander trotz gleicher BPM?

Hey wenn ich zwei tracks mixen will, laufen diese nach dem beatmatchen trozdem wieder auseinander obwohl die bpm eig. bei beiden gleich eingestellt ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das verhindern?

Ich benutze rekordbox dj und ein pioneer ddj-rx

...zur Frage

für was brauchen DJs eigentlich ein Launchpad?

Hei :-) hab da mal ne frage. Für was braucht man eigentlich ein Launchpad? Ich meine ich bin selber DJ und soviel ich weis braucht man als DJ nur ein Mischpult und eine Software wie zum beispiel Virtual Dj oder Tracktor. Und wenn man seine eigene musik produzieren will benutzt man einfach Fl-Studio oder Ableton Live . Also wofür ein Launchpad?

...zur Frage

Spotify lieder downloaden und danach auf virtual dj abspielen?

Ich möchte gerne bei spotify premium lieder downloaden. könnte ich diese dann zum beispiel in einem Programm wie virtual DJ abspielen?

...zur Frage

Liedtext gesucht "Der fade Ball"

Kann mir jemand den Liedtext von "Der fade Ball" mitteilen oder mir sagen, wo ich ihn bekommen kann? Im voraus vielen Dank!

...zur Frage

VIRTUAL DJ SERIENNUMMER WEG

Hallo. Ich habe den Hercules Dj Controller MP3 E2 und habe die Seriennummer für Virtual DJ verlegt, die auf der Papierhülle der CD stand. Was kann ich tun, außer mir ein neues zu kaufen ? Rechnung und so weiter habe ich glaube ich auch noch. Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus :)

Silas :)

...zur Frage

Bowie fade oder marble fade?

Brauch paar Meinungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?