Wie kann man bei Tumblr einen Blog als anstößig melden?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, du kannst dich an diese Mailadresse melden:

abuse@tumblr.com.

Wenn der Blog jedoch nicht gegen die Regeln verstößt, kannst du nichts machen.

Schau mal hier rein, da solltest du alles finden: http://www.tumblr.com/help

Illegale Inhalte auf Tumblr (app)?

Hallo erstmal, das ist meine erste Frage hier, also wenn ich irgendwas falsch gemacht hab, sagt es mir ;). Aber nun zum Problem, ich bin zufällig durch die Tumblr App auf sehr, ich sage mal fragwürdige inhalte gestoßen . Ich bin etwas in Panik geraten und hab auf den Blog geklickt um zu schauen wo der Report-Button ist, es gab keinen, denn wie ich später erfahren hab muss man sich die url notieren und auf einer seperaten Seite den Blog melden, das wusste ich nicht und hab einfach panisch den Blog und die App verlassen. Da mir das auf der App passiert ist gab es auch kein verlauf, oder ähnliches wo ich die URL hätte nachschauen können. Ich habe mich schon im Internet die letzten wochen umgeschaut , manchen leuten ist das anscheinend auch passiert, aber ich bin immernoch sehr nervös, muss ich was machen und wenn ja was? (ich bin übrigens leider noch nicht volljährig) Bitte helft mir :( , danke

...zur Frage

Privater Blog Tumblr?

Wenn ich auf einem tumblr 2.Blog der mit einem Passwort geschützt ist Fotos hochlade kann dann wirklich niemand diese sehen ?

...zur Frage

Wordpress Blog melden?

Hallo, ich würde gerne einen WordPress Blog melden. Weiß jemand wie das funktioniert?

Danke und Lg

...zur Frage

Blockieren bei tumblr?

Hallo Community. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Person von meinem tumblr-blog verweise, also so das diese nicht mehr darauf zugreifen kann? Falls das möglich ist, also das man anderen Blogs den Zugriff verwehren kann, gibt es dann auch einen möglichkeit, dass Menschen mit keinem tumblr ebenfalls nicht darauf zugreien können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?