wie kann man bei tomb raider tagebucheinträge erneut hören

1 Antwort

Meinst du Zwischenreqäenzen? Da musst du gaaaaaanz am Anfang Extras gehen, dann wählst du dein Speicherplatz. .Jetzt musst du 1 oder 2 runter wo Zwischenre... steht. Da kann man sich die Filme bzw. kleine mini Filme :-) anschauen

Tomb Raider Trilogy,bestimmter Spielstand ladet nicht bei Ps3,warum...?

Hallo liebe Gemeinde... Da gibt es auf einmal folgendes Problem bei mir.Vor kurzem habe ich mir mal aus langer Weile mal das Ps3-Spiel "Tomb Raider Trilogy" geholt um mal wieder ezwas zu zocken obwohl ich die Teile einzeln früher auch schon durchgespielt habe.. Auf der Spiele-CD sind ja die Spiele TOMB RAIDER LEGEND, TOMB RAIDER ANNIVERSARY und TOMB RAIDER UNDERWORLD drauf.Alle 3 Spiele davon habe ich auch schon angefangen zu spielen.Bei dem Teil "TOMB RAIDER ANNIVERSARY" kann ich aber auf einmal meinen Spielstand nicht mehr laden.Bei den anderen 2 Teilen klappt es ohne Probleme,bloß nicht mehr bei diesem.Da kann ich höchstens ein neues Spiel beginnen(Schierigkeitsgrad einstellen,Bildschirm einstellen..usw.) und wieder los legen,aber das wäre ja quatsch.Ich würde ja gerne dort weiter machen,wo ich aufgehört habe an der Stelle.Das geht bloß nicht... Wie gesagt,bei den anderen beiden Spielen kalppt das ohne Probleme.Dort kann ich jeweils da anfangen wo ich auch das letzte mal gespeichert habe. Letzt frage ich mich,woran "DAS" bloßliegen kann....???????????????? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.... Vielen Dank im Voraus......

...zur Frage

Kann ich Rise of tomb raider ohne die anderen Titel zuvor gespielt zu haben spielen?

...zur Frage

Muss ich die Tomb Raider Spielstände selber sichern?

Hallo, ich möchte Tomb Raider 2013 neuinstallieren und würde gerne wissen, ob ich meine Spielstände selber sichern muss oder werden die Spielstände in der Steam Cloud gespeichert?

MfG

...zur Frage

Geht es nach der Tomb Raider Reboot Reihe wieder weiter mit der Klassik Lara?

Es hieß ja mal das die Tomb Raider Reboot Reihe aus 3 Teilen bestehen soll. Tomb Raider,Rise of the Tomb Raider und das kommende Shadow of the Tomb Raider. Nun meine frage geht es nach der abgeschlossenen Reboot Reihe mit der Klassik Lara weiter?

...zur Frage

Der neue Tomb raider film?

Dort wurde geschrieben das der vater verschwand. Bin mir aber sicher das er sich erschossen hat wie in einem Tomb Raider teil (Game) gezeigt wurde. Ist das nicht komisch das sie die story so wie sie ist nicht behalten sondern sich was eigenes zsm reimen? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Media markt rise of the tomb raider ps4?

Wie viel kostet das neue tomb raider(rise of the tomb raider) im media markt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?