Wie kann man bei Thunderbird alle Nachrichten auf einmal löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eine Nachricht im Ordner klicken --> Strg+a --> Entf (oder DEL) und fertig.

Wo sind meine gesendeten E-Mails bei outlook.com?

Ich habe einen E-Mail Account bei outlook.com. Dazu benutze ich Thunderbird. Letztens hab ich da mehrere E-Mails mit Anhang von Thunderbird verschickt. Zuerst wurden die Mails noch im Ordner "gesendet" gespeichert. Auf office.online, Thunderbird sowie Android. Nach knapp einer Woche sind die E-Mails überall verschwunden. Wie krieg ich die wieder?

...zur Frage

Google Mail alle Nachrichten aus einem Ordner löschen?

Wie kann ich bei Google Mail alle Nachrichten aus einem Ordner (bei mir ca 2500 Mails) in einem rutsch löschen?

...zur Frage

Ist es möglich bei Mozilla Thunderbird nachträglich den Email-Empfänger zu ändern?

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit im Ordner gesendet einen Empfänger nachträglich irgendwie zu verändern?

...zur Frage

Outlook E-Mails werden direkt endgültig gelöscht, warum nicht verschoben?

Hallo zusammen,

das Problem ist etwas schwierig zu erklären, but i try my best... Ich bekomme Faxe immer per Mail, deshalb habe ich mir einen "Fax"-Ordner angelegt und eine Regel erstellt (und als Favorit "markiert"), damit die Faxe direkt in diesen Ordner gelangen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich ein Fax/eine E-Mail aus diesem Ordner lösche, werden diese direkt endgültig gelöscht, egal ob Rechtsklick, Entf. oder über das Rote X.

Finde das echt blöd, man weiß ja nicht ob mans nochmal braucht... Wieso werden diese nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner verschoben? btw - Wenn ich Mails aus meinem "normalem" Posteingang (also nicht über die Favoriten) löschen will funktioniert es eiwandfrei.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, ansonsten einfach schreiben :)

P.S. handelt sich um Outlook 2013

Vielen Dank im Vorraus!

viele Grüße

...zur Frage

Warum verändern sich die Outlookeinstellungen automatisch?

Liebe Leser,

wir haben bei uns auf der Arbeit das Problem, dass sich unsere Outlookeinstellungen sporadisch verstellen. Dazu zählen zum Beispiel, dass die Schriftarten sowie die Schriftfarbe sich verstellen und manchmal auch Ordner aus den Favoriten fallen. Diese Einstellungen müssen dann manuell wieder angepasst werden. Leider wissen wir noch nicht woran es liegt,  da dieses Problem diverse Rechner betrifft. Das Einzige, was bei allen gleich ist, ist das wenn das Problem Auftritt es immer nach einem Neustart des Rechners auftritt. Kennt jemand diese Probleme und kann Sie lösen?

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man herausfinden, ob eine Email-Adresse noch verwendet wird? Wie?

Ich habe eine Email an eine Adresse geschickt, von der ich weis, dass sie vor 4 Jahren noch benutzt wurde. Jetzt habe ich aber einige Tage nichts gehört und bin mir daher nicht sicher, ob die Person die Adresse noch anschaut. Kann ich das irgendwie herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?