Wie kann man bei The evil within die add-onns starten?

2 Antworten

Wenn du die Addons nicht gekauft hast (z.B. über den Season Pass), so kannst du sie auch nicht spielen.

Ich habe sie sowohl gekauft als auch instaliert aber ich weiß nicht wie ich sie starten soll

0

Wieso kann ich das Maschienengewehr bei "The Evil Within" nicht im Schwierigkeitsgrad "Alptraum" benutzen?

Wieso kann ich das Maschienengewehr bei "The Evil Within" nicht im Schwierigkeitsgrad "Alptraum" benutzen? Obwohl ich es auf dem Schwierigkeitsgrad "überleben" durchgespielt habe?

...zur Frage

Fallout 4 G.O.T.Y. (PS4) Codes freischalten?

Hey Freunde,

ich habe nun schon einige Stunden Fallout 4 gespielt, jetzt fiel mir gerade ein, dass ich damals die "Game of the year" - Edition gekauft habe, und wollte jetzt den Code einlösen. Das einzige, was ich allerdings runterladen konnte, war anscheinend ein neuer Hintergrund im Hauptmenü?!

Als Ich dann wieder ins Spiel gegangen bin, stand dort, dass neue Inhalte verfügbar bin und diese unter "Add-Ons" freischalten soll. Da stand aber bei allen, dass die nicht heruntergeladen sind.

Wahrscheinlich habe ich ein Brett vor dem Kopf und entschuldige mich schonmal, für meine Dummheit, aber ich schnall gerade echt nicht, was mein Fehler ist und wie ich nun an die Add-Ons herankomme. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

The Evil Within 2 empfehlenswert?

...zur Frage

Wie kann ich das Destiny Add-on starten?

Habe heute die legendäre version gekauft kann ich schon sofort das Dlc spielen und wenn ja wie geht das ?

...zur Frage

Wow alle Add Ons kaufen?

Wenn ich jetzt mit Wow anfange, muss ich dann alle Add Ons kaufen?

...zur Frage

PlayStation 3 triple pack sind die Spiele mit drin oder nur die add on?

Also auf der Verpackung steht alle add on für alle 3 spielen und jetzt Frage ich mich ob da auch die spiele drin sind oder nur die add on

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?