Wie kann man bei Team Fortress 2 zu zweit an einem PC zusammen zocken?

2 Antworten

Hallo,

ich denke nicht dass das funktionieren wird, vielleicht per LAN dann mit zwei PCs aber so nicht.

LG Tobi

Bei TF2 gibt es keinen lokalen Mehrspielermodus, jedenfalls habe ich noch nie etwas davon gehört. Ihr müsst einfach auf dem selben Server spielen.

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Acer treiber Windows 8.1?

Hallo leute ich wollte fragen ob es treiber gibt für acer laptop´s ich habe hier einen acer Aspire E15 und ein windows 8.1 system. danke im vorraus.

...zur Frage

Team Fortress 2 auf schlechtem Laptop spielbat?

Ich habe einen Schlechten Laptop ( Packt Minecraft mit 130 Fps aber Games wie CSGo laufen nicht) glaubt Ich ich kan Team Fortress 2 zocken? (Schlechte Grafikeinstellungen interesieren mich mitlerweile micht mehr)

...zur Frage

Photoshop auf Acer Laptop?

Hey Leute,

ich hab vor mir einen Acer Laptop zu kaufen und wollte fragen ob man da Photoshop installieren kann und wieviel das kosten würde. Der Laptop hat Windows 8.1 Danke im Voraus :*

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Spiel das man zu Zweit an einem PC Spielen kann

Ich bin auf der Suche nach einem PC Game das man zu zweit an einem PC zocken kann. Eigentlich gibt es keine einschränkungen aber es sollte nicht der größte Müll sein. Muss auch nicht Kostenlos sein (;

Es sollte aber Flüssig auf meinem PC laufen was aber fast jedes Spiel macht (:

AMD 955 BE 4x3.2

ATI HD6870

4GB Ram (noch Windows XP deshalb nur 3.2 genutzt)

LG Blakk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?