Wie kann man bei Steam ein User effizient melden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DimitriDerRusse,

bitte achte darauf keine persönlichen Daten auf gutefrage.net zu veröffentlichen, da wir diese sonst löschen müssen. Aus diesem Grund habe ich den Link zum Userprofil entfernt.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Normalerweise geht Steam den Meldungen nach, hofft man jedenfalls, aber wissen tut man es erst wenn er ne Sperre bekommen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas geht einfach nicht, alle am besten melden, ihr müsst der punkt am ende wegmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du lässt also deine kleinen Geschwister (12 und 13 Jahre alt) alleine bei Steam Multiplayerspiele spielen.

Da die Person viel CS:GO zockt wohl eben jenes Spiel.

Vll. solltest du dir zuerst an die eigene Nase fassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimitriDerRusse
15.07.2016, 01:05

Die spielen Ark survival evolved und sowas, warum sollte ich mir da an die eigene Nase fassen. Hab doch sowas wie CS:GO gar nicht.

0

Unter diesen Link gibt es kein Profil

//EDIT hatte den Punkt hinterm Link entfernt, ich werde ihn auch melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Profil ist gesperrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?