Wie kann man bei Star Wars Battlefront (PS4) zu zweit (Koop offline) als Klon spielen?

2 Antworten

Also, man kann zu zweit also coop missionen machen. Da gibt es sehr verschiedene spiele. Ich hab das selber mit meinem Bruder gemacht und es macht sehr viel Spaß. Man hat das verlangen immer wieder zu spielen weil es sehr anders ist als zb. Überleben. Die missionen findest du neben dem Überlebensmodus. Vielleicht ist diese antwort nicht wonach du sucht, aber trotzdem Viel Spaß beim probieren ;D

mfg

Hmm, also ich bin nicht sicher ob ich richtig liege.

Aber ich hab gemeint, du kannst, wenn du die Mission Wählst und der zweite Controller aktiv ist, unten Split Screen wählen...

Hoffe das bringt dir was.