Wie kann man bei Snapchat einen Snap wiederholen?

1 Antwort

Den schom geöffneten snap in deinem snapverlauf, also in dieser Übersicht, lange gedrückt halten, bis sich n pop up öffnet nit der frage ob du diesen snap eirklich wiederholen willst.
Dz kannst nur einen snap pro tag wiederholen und dem anderen wird angezeigt dass du wiederholt hast.
Allerdings musst du direkt nach dem anschauen drauf tippen um es wiederholen zu können, wischst du einmal zurück zur kamera und schliesst sogar snapchat, ist wiederholen nicht mehr möglich.
Lg