Wie kann man bei Snapchat ein einzelnes Bild oder Video so öffentlich machen ohne eine Geschichte erstellen zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst erst Leute eigespeichert haben und dann auf den Viereck oder Stern Ansatt auf Geschichte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SariHaBlaWupp
07.11.2015, 13:18

Sende ich es denen dann nicht als Privatnachricht? Bekannte Leute zB. klicken doch auch nicht auf jeden einzelnen Follower

0
Kommentar von SariHaBlaWupp
07.11.2015, 13:21

Aaaaah ich hab's geschnallt. Danke:)

0

Das geht nicht. Wenn es alle deine Kontakte sehen sollen musst du es in die history machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SariHaBlaWupp
07.11.2015, 13:13

Aber es verschwindet doch bei manchen nach ein paar Sekunden und man kann es dann nicht mehr sehen. Eine Story sieht man doch 24 h

0
Kommentar von SariHaBlaWupp
07.11.2015, 13:22

Hab's geschnallt, Dankeee 😊

0

Was möchtest Du wissen?