Wie kann man bei Skyrim heiraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amulett von Mara tragen. Bei manchen Leuten erscheint beim Dialog eine zusätzliche Option (irgend ein Text von wegen Interesse). Wenn Du die Person heiraten willst (egal ob Mann oder Frau), im Mara-Tempel (Rifton) mit dem Priester sprechen. Einen ganzen Tag warten, und dann an der Zeremonie teilnehmen. Im Anschluß daran die angeheiratete Person sprechen und einen gemeinsamen Wohnort festlegen. Dann hast Du Deinen persönlichen Händler im Haus.

Ja Mara Talisman rummachen dann durch die welt ziehen du musst für die meisten menschen erst aufgaben erfüllen und sie drauf anzusprechen ob sie interesse hätten. Klappt nicht bei allen aber bei vielen. Jede Person die du Heiratest bringt unterschiedliche sachen mit ins Spiel z.B ein Haus oder Pferd Etc. Denk dran du kannst dich nicht mehr scheiden lassen soviel ich zumindest weiß also such dir die / den besten raus.

Am besten würde ich die Frau in Weißlauf Heiraten die ist bei den Gefährten die sieht Top Aus :D mfg RedSkorpion

hab dieses mädchen geheiratet für welches du eine auftrag erfüllen solltest um ihren exfreund zu töten :D muiri heisst die

0

Was möchtest Du wissen?