Wie kann man bei Skype Namen löschen? ------->Gute Antwort = Kompliment, beste Antwort! <----

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh nicht genau wie du das meinst. Ich füg dich als Freund hinzu vllt. kannst dus mir dann genauer erklärn und ich kann dir helfen.

Liebe Grüße von Jeeev :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommersarah
25.08.2012, 16:33

mach das! :)

0
Kommentar von sommersarah
02.06.2013, 13:44

Hast dir immerhin am meisten Mühe gegeben und ich habe es selber schon rausbekommen aber trotzdem nicht hinbekommen :D

0
  1. Möglichkeit : Du deinstallierst Skype einfach und installierst es dann neu, dann wird sicherlich keine Datei mehr vorhanden sein.

  2. Möglichkeit : Du löscht einfach im Verzeichnis von Skype die Save-Dateien von deinen Freunden ! Wo die sind kann ich dir aber leider nicht sagen !

LG Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommersarah
25.08.2012, 16:31

Möglichkeit 1 funktioniert nicht

Möglichkeit 2 Wie meinst du das? hast du das irgendwo im Internet gesehen? Ich will die Namen nämlich für immer weg haben!

0

Skype deinstallieren, und neu instellieren? (wnn das am anfang ist, also wo du noch nicht eingeloggt bist)

Und die 'Belohnung' ^^ ist egal. Hauptsache ich konnte helfen und es funktioniert jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommersarah
25.08.2012, 16:30

ne das deistallieren hilft nicht....

0

Was möchtest Du wissen?