wie kann man bei skype erkennen wenn man dich blockt weil da steht ja nicht du wurdest geblockt?

3 Antworten

Soll ich ich das mal Zeigen?  Das siehst du daran wenn die Person aus deiner Liste ein graues Symbol nur noch hat und nicht mehr Online kommt. 

Wenn du geblockt bist kann man das nicht wirklich erkennen.

Die Person, die dich blockt wird dir aber dauerhaft als offline angezeigt.

Doch, eben schon... Der wird dir dann als "offline" angezeigt, wenn du geblockt bist. Das ist einfach ein Indiz.

0
@MysteriousBoy

Genau so ist es. Jemand der dich Block wird bei dir nur noch als Offline angezeigt. Und wenn diese sogar Grau wird also so wie als hätte man noch kein Kontakt zu  denjenigen aufgebaut. Dann heißt das man wurde sogar gelöscht aus seiner Liste. 

0
@BlackOtter

Genau! Wenn man gelöscht wird sieht man es.

Man kann aber auch blocken ohne zu löschen, worauf meine Antwort auch ausgelegt war...

0
@BlackOtter

War auch nicht an dich gerichtet. :D

Habe dich nur als Bestätigung genommen! ;)

0

Wenn der als "offline" angezeigt wird. Das hat auch bisschen was mit Intuition zutun. ;)

Was möchtest Du wissen?