Wie kann man bei Skype einstellen das man mich nicht suchen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nur über den Skype-Namen möglich,indem du irgend einen Fantasie-Namen wählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NikitaWagner 19.07.2016, 23:13

Wie bzw. wo? knn man den Namen ändern? Bei mir wird nur wenn ich unter meinem Namen verwalten anklicke ein neuer Tab geöffnet und ich kann mein Kennwort ändern?

0
Peter501 19.07.2016, 23:17
@NikitaWagner

Ich glaube,du musst auf dein Profil,dann auf Konten und änden.Bin mir aber nicht sicher ob das heute auch noch so ist.

0
Peter501 25.07.2016, 22:10

Vielen Dank für das Sternchen.LG.Peter501

0

Ich glaube es ist ungefähr so, du willst bei anderen ins Haus einbrechen aber andere dürfen es bei dir nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NikitaWagner 19.07.2016, 23:05

Naja so kann man es auch sehen. Eigentlich geht es mir ja momentan darum, das ich weiß das ich von einer bestimmten person gesucht werde und die sich anscheint ein neues profil gemacht. Da ich diese Person sehr unheimlich finde hab ich die auch blockiert und so nur ich will nicht wenn der sich einen neuen account macht das der mich dann wieder findet...

0
0b3rp3d0 19.07.2016, 23:16

Wenn dir diese Person WIRKLICH unheimlich ist geh zur Polizei und las dir helfen.

0
0b3rp3d0 19.07.2016, 23:16

Oder sprich mit der Person das sie dich in Ruhe lassen soll.

0

Was möchtest Du wissen?