Wie kann man bei Skype Chat einen Zeilenumbruch eingeben?

1 Antwort

also es geht mit SHIFT+RETURN. dann kannst du im gleichen Textfeld einen Zeilenumbruch machen. bei mir klappts jedenfalls so.

Paket zurück senden ohne Gebrühten zu bezahlen

Ich habe im Internet was bestellt, was ich nicht mehr haben will. Kann ich das Paket zurück schicken ohne DHL Gebühren zu bezahlen, also zu Post gehen und sagen ich habe dies Paket bekommt, aber es nicht bestellt und jetzt will ich es an Absender zurück senden.

...zur Frage

woher weiß ich ob er meine nachricht auf skype gelesen hat?

Hi, kann man ihrendwie sehen ob die Nachricht, die man einer Person im Skype Chat schreiben kann gelesen wurde? Oder geht das garnicht?

LG, Stardust2000

...zur Frage

EXCEL-Problem! ALT + Enter funktioniert nicht?

Bei drücken der ALT und Enter Kombination (manueller Zeilenumbruch) geschieht nix mehr. Taste ist jedoch nicht defekt! Woran kann das liegen?

(Excel 2010 + Win10)

...zur Frage

Beim MAC umstellen, dass im Nachrichten-App die Enter-Taste kein VERSENDEN auslöst.

Es passiert mir immer wieder, dass ich während des Schreibens einer Nachricht versehentlich die Enter-Taste drücke. Zum Beispiel wenn ich einen Zeilenumbruch einfüge, denn dazu muss ich die zwei Tasten "cmd"+"Enter" ja gemeinsam drücken.

Das ärgerliche ist, dass beim drücken der Enter-Taste die Nachricht sofort unwiderruflich versendet wird. Kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern? Ab besten wäre, wenn die Nachricht mit einer Tastenkombination versendet würde.

...zur Frage

Kommt Kharma wieder zur WWE zurück?

hey Leute,

Seit 2012 war Kharma bei der WWE und jetzt frage ich mich ob sie je nochmal zurück kommen wird :( Wießt ihr vielleicht was darüber?

...zur Frage

Photoshop CS 5 - Kein Zeilenumbruch möglich

Hallo,

ich arbeite mit PS CS5 und heute wollte ich bei einem Text einen ganz normalen Absatz/Zeilenumbruch einfügen. Allerdings wurde die Bearbeitung des Textes bestätigt, anstatt das ein Umbruch oder Absatz eingefügt wurde. Ich habe daraufhin gegooglet und sämtliche Dinge wie: ENTER, ENTER(Num), Shift+ENTER, Shift+ENTER(Num), usw. ausprobiert. Allerdings funktioniert alles nicht, immer der selbe Effekt. Auch wenn ich NumLock an oder ausschalte zeigt sich keine Veränderung.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich einen Laptop benutze.

MfG Schwup

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?