Wie kann man bei S.K.I.L.L. Special Force 2 mit einem Freund zusammen spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in einem Raum, den du selber erstellt hast, oder host bist auf erweiterte Regeln  klicken, dann auf TeamBalance aus. Somit kann jetzt dein Freund mit dir oder gegen dich spielen in dem er in dein Team klickt, oder in das Gegner Team, je nachdem wie ihr spielen möchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das Spiel selber installiert und natürlich kann man das ^^ Du musst einfach selber nen Raum erstellen und entweder lädst du ihn ein oder wenn du in deinem selbst erstellten Raum bist nennst ihm deine Raumzahl und er joint dann nach und dann kannste des Spiel starten ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Slydda 09.01.2016, 11:53

Tut mir Leid ;( Habe ich schon oft versucht, wir kommen dann immer in getrennte Teams. Trotzdem Danke!

0
Sorayastyle 09.01.2016, 14:02
@Slydda

Dann müssen wir beide ma ts gehen und ich erklär dir des dann da :D Ich hab des doch auch immer gemacht mit Freunden ^^

Wenn ihr einem Raum joint is des natürlich 50/50 Chance dass ihr in des selbe Team kommt.

Aber bei selber erstellen geht des

0
Slydda 09.01.2016, 17:44
@Sorayastyle

Aber da funktioniert es auch nicht, wenn wir selber erstellen. Das haben wir ja auch schon probiert

0

Jo am besten er joint dir per steam nach u d dan tust du ihn im Spiel als sogenannten Buddy hinzufügen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?