Wie kann man bei Sims Deluxe die Wände löschen?

2 Antworten

Spielst du Sims 1? Da kann man die Wände noch gar nicht löschen. Bei Sims 3 gibt es im Baumodus so eine Art Hammer mit der man alles entfernen kann. :)

Doch kann man und zwar genau so wie es kurzschluss gesagt hat c:

0

du wählst baumodus und dann die wand.du drückst und hälst strg und ziehst die wände,die du löschen willst, entlang (als wenn du neue reinmachst). Viel Spaß beim wegmachen!

LG kurzschlusss

Flächen beim Streichen der Wände unterschiedlich groß, bei gleichgroßem Raum aber unterschiedlichem Schnitt?

Hallo Leute,

habe ich gerade ein Denkfehler oder wie? Es geht darum, einen Raum von 30qm zu streichen. Bei 3m Deckenhöhe. Gestrichen werden alle Wände und die Decke. Ich möchte die zu streichende Gesamtfläche wissen für 2 Räume die zwar gleichgroß sind aber unterschiedlich geschnitten sind. Und da kommt einmal 96qm raus und bei dem anderen Raum 99qm. Das kann doch nicht sein, oder? Ich dachte es muss doch das gleiche rauskommen.

30qm Bodenfläche und 3m Deckenhöhe

Raumschnitt 1 hat 5m x 6m = 30qm      

Wandfläche 5m x 3m = 15qm   x2 weil 2 Wände = 30qm

Wandfläche 6m x 3m = 18qm   x2 weil 2 Wände = 36qm

            30qm Wand + 36qm Wand + 30qm Decke = 96qm

Raumschnitt 2 hat 4m x 7,5m = 30qm      

Wandfläche 4m x 3m = 12qm       x2 weil 2 Wände = 24qm

Wandfläche 7,5m x 3m = 22,5qm   x2 weil 2 Wände = 45qm

            24qm Wand + 45qm Wand + 30qm Decke = 99qm

Danke und viele Grüße, Rennmaus

...zur Frage

Sims 3 Haus Wand

Hey ich habe gerade angefangen Sims 3 zu spielen und ich möchte mir ein Haus bauen. Ich habe meine Fläche mit Fundament belegt und jetzt möchte ich Wände und eine Tür bauen. Allerdings geht das nicht, da das Fundament ja hoch ist, und wenn ich die Wand darauf lege kommt man nicht hoch, und wenn ich die Wand davor stelle steht da "von Bodenfliese bedeckt" Help

Lg, misshastings

...zur Frage

Wanddurchbruch mit Holzbalken in der Mitte?

Hallo,

Wir haben ein Haus mit 3 Etagen das EG, 1 OG und das DG.

Im ersten OH wollen wir zwei sehr kleine Zimmer zu einen großen Raum vergrößern. Wir haben einen baugutachter geholt und er sagte dass es keine tragende Wand ist aber dass ein Holzbalken in der Mitte verläuft der das ganze Dach stützt der muss also bleiben.

Prinzipiell ist der Durchbruch also möglich. Man kann ja links und rechts ein stück Wand stehen lassen in der der Eisenträger eingesetzt werden kann. Wie macht man es dann aber mit dem Holzbalken in der Mitte? Muss man da auch ein Stück entfernen und den Eisenträger dort mit rein machen?

Wie würdet ihr das machen?

...zur Frage

Ist es bei Sims 4 möglich, das ich mich nur um 1 Sims kümmern muss, aber trotzdem 2 in einem haus leben?

Hallo.

Ich spiele Sims 4 und möchte, dass 2 Sims in ein Haus einziehen, das ich gemacht habe. Ich muss beide steuern, damit mein ich, dass ich mich um beide kümmern muss. Ist es möglich das ich mich nur um einen kümmern muss aber trotzdem 2 in einem haus leben?

...zur Frage

Prison architect wände in Gebäuden?

Ich spiele das Spiel prison architect und habe ein Proble.Ich habe mein komplettes Gefängnis fertig außer mein Zellen also habe ich einen großen Raum gemacht und wollte nun im diesem Wände machen um die Zellen abzutrennen doch wenn ich eine wand bauen will steht da immer das das blockiert ist dann ist mir aufgefallen das ich in keinem raum eine Wand ziehen kann deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegt

...zur Frage

Wie baue ich solche Wände wie hier im Beispiel bei die sims 4 kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?