Wie kann man bei Sims 4 ein Haus komplett abreißen?

1 Antwort

Gehe in den Baumodus und klicke oben auf "Grundstücksinformationen". Klicke dann auf den "Grundstück planieren"-Bagger. 

Mein Vermieter will das Haus abreißen, welche Rechte habe ich als Mieter?

Ich wohne hier seit 15 Jahren. Mein Vermieter will das Haus abreißen. Es liegt keine Kündigung vor (Vertrag unbefristet). Ich finde keine bezahlbare Wohnung. Meine Fragen sind:

1. Welche Rechte habe ich als Mieter, wenn ich keine Wohnung finde?
  2. Welche Rechte habe ich als Mieter, wenn ich eine Wohnung finde? Es kommen Umzugskosten, höhere Mietausgaben auf mich zu. Steht mir finanzielle Hilfe vom Vermieter zu?
  3. Bekomme ich meine Kaution komplett zurück. Das Haus wird ja sowieso abgerissen und ist wirklich Baufällig, auch ohne mein zutun.
...zur Frage

Altes Haus abreißen, neues Haus bauen?

Hallo Liebe Community, sicherlich gibt es unter euch Leute die mir Helfen können, undzwar, haben meine Eltern ein altes Haus, wo die Decken niedrig sind, die Raumaufteilungen beschissen und auch die Beheizung nicht den neuesten Stand hat. Wir würden gerne das Haus abreißen und genau so wie es war, wieder komplett neu bauen, könnten wir das einfach so ohne weiteres anstellen? oder muss man sich irgendwie eine genehmigung holen?

Wäre dankbar für jede Hilfe <3

Dankeschöön :)

...zur Frage

Warum hängen meine PC Spiele dauernt?

Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und er läuft normalerweise auch recht schnell und gut, aber meine Spiele hängen seit kurzer Zeit, vorallem Sims 2 und 4. Anfangs ging es noch, inzwischen braucht er eine halbe Stunde um Sims 2 zu öffnen und dann hängt es sich immer wieder auf. Sims 4 lief auch immer gut, aber auch das hängt sich immer wieder auf. Ich dachte erst es liegt am Speicher, aber der ist noch nicht mal halb voll. Meine Frage also, woran könnte es liegen und was kann ich tuhen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sims 4 Häuser mod

Hey, ich will mir ein Haus für Sims 4 downloaden.

Muss ich die 'Haus' Datei, also die Datei von dem Haus, dann auch in den Mod Ordner für Sims 4 packen?

Und wird das Haus dann in der Häuser-Bibliothek von Sims 4 sein oder muss man das irgendwie platzieren?...

Lg, Jessica

...zur Frage

Sims Freispiel Wände abreißen

Wie kann man bei Die Sims Freispiel Wände abreißen? :))

...zur Frage

Sims freeplay haus abreißen?!

Ich habe eine frau und ein mann. Die beiden sind zsm. Gezogen und das andere haus steht leer.. Wenn ich es abreiße bekomm ich dann geld ?

Würde mich freuen wenn ihr i-was darüber wisst.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?