Wie kann man bei Sims 3Lebensfreude selber Videos drehen und sie sich auf dem Fernseher ansehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Sims 3 Lebensfreude installiert hast, geht das auch ohne Cheat. Du kannst dir unter Elektronikgeräte im Kauf-Modus (ich habe etwas länger gebraucht bis ich die gefunden habe, du musst vielleicht ein bisschen suchen) eine Filmkamera kaufen. Die stellst du dann irgendwo, gut erreichbar auf dein Grundstück. Dein Sim kann sie nun in sein Inventar nehmen. Klicke im Inventa auf die Kamera und dann kannst du Filmen (aus der Perspektive der Sims). Danach musst du schauen ob die Mini-Festplatte mit dem Video sich in dem Inventar deines Sims befindet. Wenn ja klicke darauf und wähle auf Fernseher ansehen. Dann setzen sich deine Sims automatisch vor den Fernseher und schauen sich das Video an. Im Kauf-Modus gibt es auch solche Sammelbehälter für diese Mini-Festplatten der Sims. Diese können sie auch ins Inventar nehmen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Liebe Grüsse dein erdbeerli

Hey, Also um das zu machen müssen wir cheaten.Gib in die Cheatkonsole testingcheatsenabled true ein und dann "buydebug".Gehe nun dahin wo man Möbel kaufen kann und dann unter sortierung.(also da wo man sie suchen kann zB.Elektrogeräte oder Komfort.Dort gibt es nun auch ein Fragezeichen.Klicke drauf und nun bist du im debug modus.Hier gehst du nun unter alle sachen die Kamera suchen.(sie ist ziemlich weit unten)Klicke auf die Kamera und stelle sie irgendwo hin.Ziehe sie nun ins Inventar des Sims und schon kannst du Videos drehen.Das Video ist dann im Inventar des Sims.Dann einfach anklicken unter "Heimvideo ansehen." Schon gehts los.

Ich hoffe ich konnte helfen! LG DARKMAN86

Was möchtest Du wissen?