Wie kann man bei sims 3 vorherige setups abschließen?

1 Antwort

Hast du das Hauptspiel nach der Installation schon einmal gestartet?
(nur kurz ins Hauptmenü und wieder schließen reicht schon)
Sind nach dem ersten Starten schon sämtliche Spielupdates von Origin installiert worden?
(Im Lauchner die letzte Rubrik - auf Downloads prüfen)
Eventuell den Computer / Laptop noch einmal starten und danach probieren, die Erweiterung zu installieren.
Ich hoffe es klappt so :)

Ich kann Sims 3 nicht mehr installieren :(

Hey Leute :)

ich brauche ganz dringend hilfe... da mein Sims 3 Spiel einige Fehler hatte und nicht mehr richtig lief wollte ich es deinstallieren, was ich auch tat...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles gelöscht und deinstalliert wurde. Nun ist es so, dass ich das Spiel aber gerne wieder installieren würde...

Es kommt dann aber folgende Meldung:

Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.29.055 von Die Sims 3 bereits installiert ist. Dieses Setup installiert eine frühere Version von Die Sims 3 (1.0.631). Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren.

Weiß jemand was ich da machen kann?? Ich weiß sonst nicht weiter :( und deswegen das Betriebssystem neu drauf machen ist auch nichts -.-

Falls es interessiert: Ich habe noch Windows XP Service Pack 3. Werde bald warscheinlich auf Win 7 wechseln, aber ich habe gehört, dass das Spiel dort nicht laufen soll -.-

...zur Frage

HILFE! Sims 3 über Origin installieren geht nicht?

Ich habe mir vor Jahren ein Origin Konto zusammen mit dem Starterset von Sims 3 zugelegt. Es verlief auch alles reibungslos, habe Origin installiert, mich angemeldet und schließlich die Sims 3 und 2 Erweiterungen heruntergeladen. Produktcodes eingegeben und alles hat funktioniert.

Jetzt zum Problem: Wir haben Origin und die Sims 3 von meinem Computer gelöscht, warum weiß ich nicht mehr, ist schon lange her. Ich habe Origin also wieder installiert, mich eingeloggt und wollte den Produktcode eingeben. Wenn ich das tue, sagt mir Origin aber, dass dieser Code schon eingelöst wäre, was klar ist, denn vor Jahren hab ich das ja schon einmal gemacht! Doch in meiner Spielebibliothek ist keines der Sims 3 Spiele vorhanden...hat irgendeiner von euch eine Idee was ich da machen kann?

Danke schon mal!! :)

...zur Frage

Sims3 erweiterungen mit steam verbinden?

Hey, Ich habe mir Gestern Die Sims 3 über Steam gekauft und hatte Sims 3 Einfach Tierisch als CD nun ist eben das problem das mir gesagt wird das ich für Sims 3 Einfach Tierisch das normale Sims 3 installiert haben muss,obwohl ich es schon installiert habe. Weiß jemand wie ich das verbinden kann? Ich kann Die Sims 3 Einfach Tierisch nämlich nicht in die Steam Bibliothek einfügen bzw habe es vermutlich falsch gemacht da ich es nicht kannst installieren konnte.

...zur Frage

Sims 3 einfach tierisch Code verloren was soll ich tun?

Ich hatte es auf einem alten Laptop installiert, jetzt als ich es neu installieren wollte war der Code weg. Gibt es irgendeinen Weg außer es neu zu kaufen?

...zur Frage

Die Sims 3 Einfach tierisch ohne Origin?

Hallo! Ich habe Die Sims 3 bereits auf meinem Laptop. Jetzt habe ich das Erweiterungspack einfach Tierisch, muss aber Origin installieren, um das Erweiterungspack zu installieren. Kann man das eventuell umgehen?

...zur Frage

Grafik ist schlecht

Hallo

Also bei sims 3 einfach tierisch ist plötzlich die grafik so schlecht die Anziehsachen und sättel sind alle total ungenau.Ich hatte das Spiel neu installiert und sid dem ist das so ! An was kann das liegen ? ####

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?