Wie kann man bei Sims 3 unbebaute Grundstücke in der Stadt platzieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm. Ganz ehrlich, ich finde meines nicht mehr & muss jetzt erstmal überlegen, haha :-D

Ich dachte., dort wären Häuser - so wie bei allen Sims Spielen. & dann sind da leere Grundstücke. Man klickt da drauf & dann steht da: Grundstück kaufen oder sowas ähnliches :'D

Ich schau mal ein Wenig herum, vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich geb' mein Bestes :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amandaa
20.05.2010, 15:15

Kennst du schon das "Sims³" Forum? :) das ist ein Forum, worüber sich alle Sims³ Besitzer unterhalten & sich gegenseitig helfen.

Hier, der Link: http://sims3forum.de/

0

Hey. Ich habe Sims3 seit Weihnachten & eigentlich kann man da ganz normal Häuser bauen, wie bei Sims2. Wenn du eine (Neue) Familie erstellt hast, dann musst du sie erstmal in ein Billiges Haus einziehen lassen. Und dann ihnen Geld machen. Wießt du wie das geht? Wenn nicht, sag ich dir das auch (: & wenn du ihnen Geld gemacht hast, kannst du wieder ausziehen. Auf irgendein Neues Grundstück klicken & Ein Haus bauen.

Liebe Grüße, Amanda. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mika24
20.05.2010, 15:05

ja so mach ich das auch immer und wenn die dann genug geld ,,verdient'' haben, habe ich bei sims 2 unten in der Leiste ein leeres grundstück ausgewählt die nach größe sortiert waren .... aber das Feld in sims 3 wo ein leeres Grundstück abgebildet ist , ist bei mir heller und ich kann es nicht anklicken , das gehört sich doch nicht so oder ??

0

Was möchtest Du wissen?